Was ist das für eine Kabine? Original?
#1
ZTRAC15 

Hallo Forum!

Bin grad beim Stöbern in der Bucht auf einen trac gestoßen und weiß nicht was das für eine Kabine ist:

http://cgi.ebay.de/Traktor-MB-Trac-700_W...4cea0f7cad&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


Dachte ich stells mal rein weils ja nicht alltäglich ist.Smile

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#2

Das ist die Mauser Niedrigkabine.

http://www.mauser-cabs.eu/

Diese wurde von Mercedes zuerst als Option angeboten.
Später bot Mercedes dann selber eine Niedrigkabine an.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Die Kabinen von Mauser kenn ich eigentlich. Hat mich jatzt nur gewundert dass diese rundum verglast ist. Das hab ich noch nie gesehen.

greetz

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#4

Hallo !

Kennt vielleicht zufällig den Trac genauer, oder hat ihn schon jemand angesehen? Mein Arbeitskollege hat Interesse daran. Was ist vom Fahrzeug und vom Preis zu halten. Aus dem Bauch raus würd ich sagen, wenn er technisch größtenteils in Ordnung ist, wär ein Preis um die 7000 (ist ja mit Frontlader) einigermaßen akzeptabel. Allerdings finde ich ihn jetzt optisch mit der Mauser- Kabine nicht überaus ansprechend. Was meint ihr?

Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#5

Servus
Hier ist der Trac nochmal steht von mir ca. 35 km entfernt
Der Händler hat auch noch einen 1500er
http://agro-haider.de/cms/index.php/gebr...trac_700_i

Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste