komunal / ackerbetrieb
#1

hallo sagt mal worin liegt der unterschid zwischen komunal und acker mb-trac ist es viel aufwand ihn umzubauen??
danke für eure antworten

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#2

Hallo Röcki,

der Hauptunterschied ist eben die Farbe.
Aber der 700er kommunal hat eine Pritsche, den 800er Motor mit 75 PS und das was auf die Pitsche passt auch 30 cm längeren Rahmen. Und damit man nicht so hoch einsteigen muss die 20 Zoll Reifen. Klar gehn auch die anderen Reifengrößen drauf.
Bei Kommunalfahrzeugen ist meist Vollausstattung standard.
Und damit ein Fahrer im Kommunalbetrieb nie alleine ist muss ein Beifahrersitz da sein Big Grin

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
Zitieren
#3

hallo,
soweit ich weiß kommt das darauf an, wofür der trac gebraucht wurde manchmal sind die ohne hydraulikpumpe also auch ohne kraftheber und manchmal fahrn die dann auch schneller!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#4

Hi,
gabs nicht auch ein paar 700K die nen Wandlergetriebe hatten? Ich glaub da wurde mal einer bei ebay versteigert der hatte keinen Kraftheber und keine Zapfwelle aber nen Wandler.
Jürgen dein 700 ist doch Orange? warum das? oder Teusche ich mich jetzt da? :confused:

Gruß
Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#5

er hat den soweit ich mitbekommen haben aber nur umlackiert...


gecko
Zitieren
#6

Hallo,

ja ihr chatter......... der 700er ist orange.....
wurde aber so von dem vorbesitzer (kommunal) so bestellt.... hat aber sonst landw. ausstattung!!
nicht umgestrichen....... nur nachgepinselt haben wir...

Wandler oder hydrostat gabs auch für die trac.
Ansonsten ist ja beim stern jede ausstattung eine sonderausstattung...... siehe die pkw oder mogs..
Cool

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
Zitieren
#7

Hallo,

Bei Ebay steht ein 700 Trac in Kommunalausführung, mit Regelhydraulik, Steuergeräten,... Vielleicht wollte Röcki das ja wissen.
[Bild: 4e_1_s.JPG]
Hier noch der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450122173&category=45641#ebayphotohosting

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste