Thema geschlossen

Verkaufe MB-Trac 1000
#1

Hallo zusammen!

Wir verkaufen einen MB Trac 1000

Bj: 1983
Motor: 95PS
Btriebsstunden: 8700
Frontzapfwelle
Heckzapfwelle
Heckhydraulik
neuwertige Reifen
2 Steuergeräte DW/EW
2Kreis und 1Kreis Druckluft
Reifen neuwertig

19.000euro VB

meldet euch bei Interesse... trac85@gmx.de

Gruß Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Hat niemand Interesse?
#3
RTRAC05 

...was meinst´ du wohl warum?Wink

greetzCool
#4

Moin,

Nichts fuer Ungut, und vor allem keine Vorurteile gegen deinen Trac, aber der Preis ist leider ein bisschen hoch fuer die Trac Gemeinde hier.
Wir alle wissen, das Trac's gut gehandelt werden, aber dein Wunschpreis liegt schon eher im Bereich eines OM366'ers mit den entsprechenden Stunden.
Das auch gepflegte Trac's des Baujahres 83 +folgend gut gehandelt werden, ist allen bewusst und bekannt, aber die Preise sind einfach uebertrieben. Dazu muss man leider noch bemerken das deiner keine FH hat. Fuer den normalen LW taeglichen Gebrauch ein enormes Manko.

PS: Um deine Verkaufschancen zu erhoehen, bzw zumindest mehr Anfragen/ Nachfragen zu erhalten, solltest du noch weitere Bilder posten UND auf Details hinweisen (Kupplung bei xxx Std neu gemacht, Motor evtl ueberholt.....)

Ach ja: Kabinenfotos sind immer seeehr Aussagekraeftig!

Wuensche dir einen erfolgreichen Verkauf!

Gruesse
Andre
(vom Strand im Urlaub Tongue)

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hallo Leute!
Ich habe ja geschrieben das der Preis verhandelbar ist. Eine Fronthydraulik hab ich auch dafür und das Getriebe wurde bei dem Trac mal überholt.
Wenn ich die Preise bei Traktorpool oder mobile sehe, denke ich das ich Preislich in der Mitte liege auch für ein 83er Baujahr.
Und Bilder kann ich gerne noch zu schicken...

Gruß Simon
#6

Moin,

Na siehste, das macht die Sache doch sicherlich fuer einige Interessanter.
Leider vergass ich zu erwaehnen dass hier im Forum Trac's zumeist besprochen und Technische Dinge aufgegriffen als auch diskutiert werden, aber Verkauf soweit ich weiss, eher weniger laeuft...
Den Trac bringst du aber sicher gut zur Vorstellung, auch fuer evtl. Kaufinteressenten die mit Forumsmitgliedern bekannt sind.
Meines Erachtens wirst du deinen Trac am Besten ueber Onlinehandel los (traktorpool, tec24.....)

Hoffe du findest einen passenden KaeuferSmile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

Danke für deine Tipps Snowman. Ich werde mal schauen ob ich ihn bei mobile oder so zum Verkauf reinstelle...

Gruß Simon
#8

Aloha,

Kein Problem! Wie gesagt, ich hoffe du findest einen ordentlichen Kaeufer!

Viele Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste