Empfolende Agrarausstatung
#1

Moin..
ich habe mir gerade die Techn. Daten Rubrik angesehen, und mich gefrage was mit "Empfohlende Agrarausstatung" gemeint ist?! Könnt ihr mir es sagen?

Danke schon im vorraus..
felix
Zitieren
#2

Hallo,

ich weiß es jetzt nicht genau, aber ein MB ohne die Agrarausstattung hat keine Zapfwellen und keine Hydraulik, bin mir aber nicht sicher!!!

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#3

Servus

wie sich eh jeder denken kann, gehört wohl zur empfohlenen Agrarausstattung die Doppelkupplung, Vorschaltgetriebe, Zapfwellengetriebe, Front- und Heckzapfwelle, die Front- und Heckhydraulik. Dann würd ich zusätzlich zur Regelhydraulik hinten noch 2 DW-Steuergeräte dazu nehmen und die Leitungen auch jeweils nach vorne und hinten verlegen. Vielleicht noch einen Anschluss für freien Rücklauf. Rolleyes
Und die DL-Anschlüsse auch nicht vergessen! War keinswegs serienmäßig.
Reifen mit Ackerprofil wären auch nicht schlecht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Jaaaaa er lebt noch... Big Grin

Ein trac ab werk, ohne sonderbestelllung war nackt. Also Rahmen, Motor, Achsen, und Aufbau, den Rest musste man sich selbst zusammenstellen. Heißt also, passendes Getriebe seinen umständen entsprechend rein, dann Druckluftanlage, Hydraulikanlage, Kraftheber, Zapfwellen... usw....

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Jaaaaaaaa super er lebt noch Big Grin

Unser bestes Stück Tongue

Und Hartmut, alles so weit klar?


Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren, wer du auf dem Bild bist....


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#6

Gib mal den Link von dem Bild, dann klär ich euch auf

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#7

Das bild ist bei Gästebuch schließen jeder kann mithelfen

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#8

Konni, lieb sein... Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Jo allet kloar.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#10

Hallo

Du brauchst uns ja auch nicht zu sagen wer Hartmut ist, aber du kannst uns ja sagen wer er nicht ist, das würde uns genügen, stimmts???

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste