Thema geschlossen

Verkaufe MB-trac 900 turbo
#1

Hallo an alle Trac-Suchende,
hier wird ein MB-trac 900 turbo von einem Freund von mir verkauft. Die Maschinendaten lauten:

MB-trac 900 turbo,
Bj.89,
10600 BS,
TÜV neu,
FH+FZ,
Niedrigdach
540/65R24 u. 9,5R28 Pflegeräder,
DLB,
2 dw Steuerg. vorne u. hinten,
Motorheizung u. Kommunalplatte,
18000.-€
Bitte meldet Euch unter folgender Tel.09471/2260 od. 0170/6953468
der Standort ist 93142 Maxhütte-Haidhof ( Bayern )

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#2

An alle Interessierten,

der Trac ist verkauft.

Gruß

Klaus
#3

Das freut mich!

An ein Forumsmitglied?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo Hartmut,
ich weiß nur, dass der Trac nur hier im Forum ausgeschrieben war und ein Ackerbauer aus Freising ihn gekauft hat. Ob derjenige ein Forumsmitglied ist, weiß ich nicht.

Gruß

Klaus
#5

Das ging aber schnell!

Ich habe den Trac auch schon bei der baywaboerse gesehen. Er sieht für über 10000h noch richtig gut aus.

Kann mir noch jemand sagen um was für Felgen es sich bei dem Trac gehandelt hat?

Danke

Gruß MB-Chris

MB Turbo 900
#6

Hallo Chris,
bei den 540er Reifen sollte es mindestens eine 15 bzw. 16 X 24er Felge sein. Ich muss sagen die Bereifung sah schon geil aus, weil die Räder mehr als ein Drittel über die Kotflügel rausstanden und das auch noch eingetragen war.

Gruß

Klaus
#7

Servus Klaus,

(05.07.2009, 20:59)brennholzguru schrieb:  weil die Räder mehr als ein Drittel über die Kotflügel rausstanden

bist du dir sicher? Ich hab ja selber auch 540er aber mit 1,90m Spur. Mit den 51cm Kotflügeln vom 1000er sieht das optisch noch extremer aus, als bei diesem Exemplar. Ich schätze mal max. 1,80m Spur und die Standard 46cm Kotflügel der kleinen Br. Die Michelin (geschätzt) Reifen fallen bis zu 3cm schmäler aus als meine Kleber die wirklich 54cm haben.
Anhand des Bildes würde ich sagen, dass die Reifen nicht mehr als 15cm über stehen. Da müsste mich mein Augenmaß schon schwer täuschen.

Gruß
Wolfgang
#8

Servus Wolfgang,
hab gerade mit ihm telefoniert, die Spur kann er mir nicht mehr sagen, aber er schätzt, dass die Reifen zwischen 15 und 20 cm übergestanden sind. Die Reifen waren Michelin.

Gruß

Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste