Suche den alten MBtrac Schriftzug bis 78 für Motorhaube
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem ersten "MB-trac 800"-Schriftzug für das Baujahr 76. Ich habe trotz Suchfunktion noch keine Quelle gefunden, da es die erste Schriftform augenscheinlich nicht mehr offiziell gibtSad

[Bild: attachment.php?aid=2708]
(Das Bild habe ich mir aus einem anderen Beitrag von Salchen geliehen, ich hoffe er verzeiht mirWink)

Kann mir jemand die Maße des Schriftzuges nennen bzw. hat jemand von Euch eine Vorlage?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#2

Hallo,

bei kommt auch wieder der alte Schriftzug/Logo drauf, werde mir den auch plotten lassen....

Wenn noch etwas Geduld hast, kannst einen dann von mir haben... lasse dann auch gleich mehrere machen...

Und wegen Bild doch kein Problem Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Servus,

das Bild stammt von meinem alten 800er. Kann dir leider keine Maße nennen. Trac verkauft vor nem starken Monat. Wenn du noch Bilder brauchst meldest dich. Da hab ich noch genügend.

Gruß Dirk

MB-trac Turbo 900
Zitieren
#4

Tongue Muss dich leider enttäuschen, das Bild stammt von mir (Ist der MBtrac 800 BJ 76 von nem Bekannten) Cool

Und habe natürlich au viele Bilder von der Haube, aber rekonstruiere den Schriftzug anhand von Prospekten! Cool

Aber da scho mehrere jetzt nachgefragt haben, werde ich das jetzt mal priorisieren

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

[Bild: attachment.php?aid=3610]

hier mal der aktuelle stand, da ich ja von der vorlage abzeichnen muss... fehlt nur noch das mb an anfang und der rest entspricht zu 98% dem orginal....
fertig Tongue

[Bild: attachment.php?aid=3611]

ich frage nun au mal an was das plotten kostet als aufkleber...

bissle am B aber noch bearbeiten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Hallo Sebastian

das sieht ja schon sehr gut aus. Vielen Dank. Mal sehen, ob meine Stickerei damit was Anfangen kann.

Spätestens in Gaggenau habe ich den Schriftzug dann hinten auf meiner Jacke.

Gruß Jan
Zitieren
#7

kannst den schriftzug auch gern hochauflösend bzw. als vektorgrafik haben...

sobald er vollends fertig ist... Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#8

Hallo Sebastian,

wenn Du hast, nehme ich natürlich gerne....

Mail bitte einfach mal rüber.

Danke und Gruß

Jan
Zitieren
#9

Hallo,

die Idee vom selber machen hat meine Denkmaschine in Betrieb versetzt: Hat von Euch jemand von den Aufklebern vom inneren der Kabine (z.B. Schaltung, Kaltstart, Hydraulik...) Vorlagen oder Fotos, die er zur Verfügung stellen würde?

@Hartmut: Eine offizielle Rubrik ist dafür wahrscheinlich nicht zulässig (Copyright), oder? Wäre ansonsten sicher eine tolle Sache für die vielen Tracler, die ihre Tracs (ewigSmile )am Leben erhalten wollen.

und Tschüss


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#10

[Bild: attachment.php?aid=3144]

ich hab die zapwelle, allrad, kaltstart und gangmuster als aufkleber, bzw auch als vorlage... Tongue

Hier sind die Vorlagen in größer...
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2167&page=2

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#11

Hallo,

er kann den Hals nicht voll kriegenRolleyes :

Hat von Euch jemand eine Quelle für den Aufkleber auf der Regelhydraulik beim Mittelschalter?
Beim Schreyer gibt es nur den für die Seitenschalter.

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#12

vorlage?? dann selber machen... Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste