Thema geschlossen

Suche MBtrac für unter 10000 Euro
#1
RTRAC05 

Hallo Freunde!

Ich bin ein wirkliche MB Trac fan, leider haben wir keinen.
Ein Mb ist mein echter traum Traktor. Als ich den ersten gesehn habe (mit 4 Jahren) wusste ich, das ich irgendwann so einen Traktor haben muss. Hat irgendwer ein billiges angebot (unter 10000€) für mich?

Gruß
Maly
#2

Hi! und willkommen im Forum!

hmm ja der Mbtrac is ein Traumschlepper *g*

Also, wenn du etwas unter 10 000 €uro willst, wird es einer der leichten/mittleren Baureihe? welcher Typ/ baujahr?

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#3

Moin,

such doch mal hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5720


Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#4

Nun ja, mein absuluter MB Traum trac ist der 1100. Ich finde, das ist einfach der beste, nicht zu groß und nicht zu klein.

Hast du vielleicht was für mich?

gruß
Maly
#5

Moin,

man das Forum hat einen Hänger nach dem Anderen....


Du bekommst mit Sicherheit keinen 1100er aus der mittleren Baureihe! (so wie meiner, siehe Bild unten!)
Höchstens als Schrott....

[Bild: p1501091437hk1.jpg]

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#6
ZTRAC15 

Hallo Maly!

Also da kann ich mich der Meinung vom Christoph nur anschließen, für 10000€ gibts keine 1100er. Will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber ich hab lang genug die Preise verglichen. Würde dir empfehlen entweder auf nen kleineren umzuschwenken (z.B. 65/70 oder nen alten 700er oder so) oder deine finanziellen Mittel in etwa verdoppeln. Außer du erwischt irgendwo eine Leiche, die du dann aber restaurieren musst.

Gruß

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#7

Hallo Marly,

mir ging es genau so wie dir mit den trac`sCool
ich habe mir vor 4 jahren einen 65/70 gekauft und habe ihn dann komplett
restauriert er ist jetzt in einem sehr guten zustand und möchte ihn jetzt gerne verkaufen damit ich mir einen anderen trac kaufen kann Rolleyesvielleicht wäre das ja was für dichquestion
#8

Wenn alles Klappt könnte ich dir einen 800er mit Mittelschaltung verkaufen. Aber ich sag dir is das reinste Bastlerobjekt aber soweit ich weiß ist Motor und Getriebe ok. Aber er hat viel Rost eine andere Kabine würd ich dann auch noch dazugeben.
Bilder musst du noch warten dann aber der Trac ist günstig dann etwa 3500€ aber weiß ich noch nicht genau.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#9

Hallo,
habe einen MB trac 1000, BJ 1985, 10000 Std, denn kannst du für 9000,-€ haben. Zustand des Trac's ist OK, Getriebe muß aber überholt werden. Wenn Du intresse hast, bitte melden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste