Thema geschlossen

Suche Frontlader für MB-Trac 900
#1

Ich suche einen Frontlader mit Anbaukonsolen für einen MB-Trac 900!
Es kann auch ruhig was zum richten sein!Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
#2

Hallo Mario! Mein Stoll ist noch zu haben schau doch mal ins Markt Vorum Gruß Steini
#3

Wenn mir jemand auch nur Konsolen für einen Stoll Frontlader weiß würde mir das auch weiterhelfen!
#4

Kann mir denn niemand weiterhelfen konsolen für Stoll oder Baas würden auch schon reichen!Oder hat vielleicht jemand Muster von den Konsolen zum Nachbauen?
#5

Servus Mario,

nehm doch die Konsolen und den Frontlader vom Steini. Dann hast du original Stoll Konsolen. Anschrauben, einfahren und los.

Gruß Dirk

MB-trac Turbo 900
#6

Ja der verkäuft ja aber nur den Kompletten Frontlader!Oder?
#7

Hey Mario,
komm nach Pilsach ich bringe Baaskonsolen mitWink

mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
#8

Hallo Schorsch ,

hast Du Baas Konsolen (für kleine Baureihe)für eine gebogene Schwinge Gr.3?

Hätte Interesse , wenn ja bitte PN wegen Preis etc.

Gruß
Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste