Thema geschlossen

Suche Blinkerrelais für MBtrac 1000
#1
OTRAC12 

Hallo zusammen,

habe gerade meine Triticale verkauft, und beim zurückfahren versagte mein Blinkerrelais.
Deshalb frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand vielleicht eins rumliegen hat und es mir verkauft !

Teile Nr. 0035441232

MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
#2

Servus,

was ist denn an deinem Relais kaputt? Wenn das Relais selber noch in Ordnung ist, dann würde ich es dir abkaufen. Ich brauch nämlich ein Relais für das Blinkerrelais. Oder weiß jemand wo man ein passendes her bekommt?

Das ganze Blinkerrelais kostet bei Mercedes über 140 EUR Listenpreis. Ich glaube kaum, dass jemand sowas bei sich zu Hause bunkert.

Gruß
Wolfgang
#3
OTRAC12 

Serwas Wolli


keine Ahnung was an meinem Relais kaputt ist, wenn ich an der Spule mit der Hand "anschiebe" macht es einen Impuls. Vermute mal das die Spule durch ist. Wobei in dem Ding stecken so viele Kleinteile da kann auch ein 1 Cent Bauteil hinüber sein.question

Verkaufen kann ich es dir, wenn alles wieder funktioniert.

MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
#4
OTRAC12 

Hallo zusammen,

das mit dem Relais hat sich erledigt, habe es zerlegt und die Kontakte nachgelötet sowie die Spulenkontakte gesäubert.
Alles wieder gut und zusammengebaut. Trac wieder fit nach STVO.

MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste