Frontlader für1000/1100er an 900er
#1

Geht der auch an den 900er oder passt das nicht?

Gruss Franz
Zitieren
#2

hallo,
du müsstest normalerweise nur die verstrebung nach vorn kürzen soweit ich weiss . ansonsten kein problem...

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#3

Moin!
also es müsste gehen... unser FL passt an nen 700er un an nen 1300er.. naja..villeicht hat des auch was mit dem Hersteller zu tun..!?

mfg
felix
Zitieren
#4

Die Konsolen für die kleine und mittlere BR sind austauschbar, weil die Anlenkpunkte am Rahmen identisch sind.

Bei Stoll haben die Konsolen für den 800er die gleiche Nummer wie die für den 1000er ... in die Konsolen kannst du dann wieder verschiedene Lader einfahren ... an die MB-Trac Konsolen passen die Stoll Lader ALS, AKS, Super1.3K und H und dann die gr. Lader F 10, 15, 30, 35, 50 ... der 8er passt glaube ich auch dran ... der 35er und der 50er sind zu groß ... der F50 wiegt leer ca. 580 kg

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#5

Hi

Wenns noch interessiert?
Anbaumaße sind vom 65/70 bis 1100 der mBg gleich, aber achte auf die Anbauhöhe des Laders sonst kanns evtl. passieren das dein Lader nicht den Boden berührt Big Grin
weil die Zylinder zu lang sind.

Meiner hat schon vor nem 1000er,800er,800er,gesessen und jetz ist er vor nen 900er montiert.Baas serie VG eigentlich schrott und viel zu Schwer aber war Billig (bis 130 PS).

Mit der 2M Schaufel ist er ohne Heckgewicht schon leicht hinten,deshalb 1250kg Gegengewicht minimum,ist schon hart.

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
13.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von Fred83
10.11.2007, 12:34
Letzter Beitrag von dm
24.06.2007, 21:54
Letzter Beitrag von Quintus
20.06.2007, 14:34
Letzter Beitrag von michael
05.06.2007, 20:48
Letzter Beitrag von michael
30.05.2007, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste