Thema geschlossen

MBtrac 900 Turbo "Forst" zu verkaufen
#1
MTRAC10 

Hallo,

habe einen Mb trac 900 turbo mit komplettem Werner Forstaufbau und Werner Rückekran anzubieten.
Bilder können gerne zugeschickt werden.

Mfg
#2

Hallo,

kannst du mir ein paar Bilder, Preis und den Standort durchgeben, ebenso nachtürlich auch die Betriebsstunden.

E-Mail greinerm@gmx.de

vielen Dank bereits im voraus
#3

Moin,

ich hatte ihm bereits eine E-mail geschreiben.

Hier die Antwort:

hallo,

also der trac hatt wie schon gesagt einen kompletten werner forstaufbau mit rückekran, solotrommelwinde mit hbc funk, bergstütze, astabweiser, 3-teiliger unterbodenschutz und eine große frontschwinge mit poltergabel. also komplette forstaustattung eben, wobei die wenigsten auch noch mit so einem robusten frontlader ausgestattet wurden.

Tech. daten.

- 90 Ps

- zug. kraft. seilwinde: 8 to.

- ca. 12000 betr.std.

- Allrad

-forstbereifung ("500"er, ca. 40%)

- Bj. 1989


bei ca. 10000 betr.std. wurde das getriebe generaüberholt, also top!!

Motor Top zustand springt sofort an und ist trocken.

Ich verkaufe ihn da ich keine arbeit für ihn bekommen habe, sonst würde ich ihn selbst fahren

Preis ist VB. 32000 €

Am besten mal anschauen und probefahrn, sie können mich unter der rufnummer 015224818237 jederzeit erreichen

MfG Jörg Marstaller

P.s. im Anhang ist ein bild von dem Trac

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#4

Hallo der mb trac ist bei mobile.de vor ein paar monaten von ein handler fur knapp 20000 euros gevesen...
#5
MTRAC10 

servus zusammen,

das ist richtig.und zwar stand er bei diesem Händler auf der Seite http://home.mobile.de/SCHONHARTFAUTZGBR der immer wieder Sterne zum Verkauf anzubieten hat!

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#6

hallo zusammen, bevor es irgendwelche verwechslungen und unklarheiten gibt, ich besitze zwei von diesen Mb trac 900, mit gleicher ausführung. Einen habe ich mir erst vor kurzer zeit gekauft, das ist auch der welcher auf dem bild zu sehen ist und bei mobile stand. Diesen Behalt ich jedoch selbst, der andere steht zum verkauf, da ich nun doch keine zwei brauche (keinen zuschlag für Holzrückearbeiten bekommen). da er im Prinzip gleich aussieht, habe ich dieses Bild, welches ich mir damals, als ich ihn kaufte kopiert habe, einfach mal mit geschickt, damit man mal weiß um was für eine ausführung es geht, da ich noch keine eigenen hatte. Mittlerweile habe ich aber auch selbst Bilder von dem zu verkaufenden Trac gemacht, welche ich bei ernsthaftem interresse gerne an euch versende. Ihr könnt aber einfach auch auf mobile schaun, da steht er auch drinn.

Ich hoffe ich habe alle unklarheiten beseitigen können,

Bei Rückfragen einfach schreiben, mailen oder anrufen.

MfG Jörg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste