Thema geschlossen

Verkaufe Ladekran für MBtrac 900 turbo
#1

Hallo habe einen Griesser HK4500 Bj 94 mit Teleskop,Rotator,Forstzange zu verkaufen.Der Kran ist fest auf meinem 900 aufgebaut.Der Kran wurde von mir nur zum Laden benützt,rücken würde ich nicht mit ihm.Gesteuert wird er nach dem Abbau über ein 6-faches Handventil welches von mir noch angebracht wird.Der Kran ist meiner Meinung nach ideal zum Bau eines Rückewagens (es wird dann nur Zapfwellenpumpe und Tank benötigt)oder direkt vom Schlepper versorgen. Bei Interesse unterbreite mir ein Angebot.Gruss Thomas!
#2

Hallo Tomas
Ich hätte eventuell interesse.Aber um dir ein Angebot zu machen bräuchte ich noch ein paar Daten( Zustand? Hubkraft? Auslage? Öffnungsweite der Zange? deine Preisvorstellung? BILDER?)
Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Torsten




#3

(28.05.2009, 18:32)Tetta schrieb:  Hallo Tomas
Ich hätte eventuell interesse.Aber um dir ein Angebot zu machen bräuchte ich noch ein paar Daten( Zustand? Hubkraft? Auslage? Öffnungsweite der Zange? deine Preisvorstellung? BILDER?)
Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Torsten

Hallo Torsten schreib dir am Wochenende und stelle wenns klappt Bilder rein. Gruss Thomas
#4

OK !!!




#5

Hallo noch ein paar Daten: Kranausladung 4500mm
Zangenweite 1300mm
Hubkkraft voll ausgelegt geschätzte gute tonne eher mehr hab ich noch nie gemessen

versuche grad noch bilder hochzuladen
Gruss
#6

wenn Tetta kein Interesse hat, habe ich Interesse.
#7

Bin glaub zu blöde für Bilder reinzustellen... Handwerker halt!!
Wer wirklich ein Kauf vor hat kann mir eine e-mail schicken waltermittelsteinwald@t-online.de .Dann schick ich Bilder
#8

Hallo Thomas

Danke für deine Mühe aber der Preis ist mir ein bischen
zu hoch.

Gruß Torsten




Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste