Thema geschlossen

Verkaufe Stoll Frontlader mit Konsolen
#16

Hallo, irgendwie ist hier ein Beitrag von mir verlorengegangen. Ich möchte nochmal etwas zu den Konsolen schreiben, auch wenn der Verkäufer es nicht so wahrhaben will: Die angebotenen Konsolen sind definitiv nicht die Einfahrkonsolen, wie sie org. von Stoll für den mb-trac geliefert worden. Ich habe ein Menge mb-trac und Stoll- Unterlagen und habe folgende Unterschiede herausgefunden:
1. Verschraubung außen an der Hakenaufnahme ist org. nicht vorhanden.
2. Hakenaufnahme selbst ist org. ein Gussteil
3. Befestigung für die Hydraulikanschlüsse.
4. Lange Seitenteile sind org. Brennteile ohne Naht in der Mitte.
5. Seitenteile laufen org. deutlich näher am Rahmen und haben unten ein angeschweisstes Endstück.
Kann es sich neben einem Eigenbau auch um umgebaute Konsolen von einem anderen Modell handeln? Wenn ich dazu komme mache ich mal Detailfotos zum Vergleich.
Grüsse Marcus
#17

Hallo,
Danke für die vielen Infos!Ich kann dazu nicht mehr sagen; das ich an den Konsolen weder geschweißt noch geflext habe!
Ich habe die Konsolen so beim Händler gekauft!
Ich habe auch schon zur Probe die Stollschwingen F8 F10 F15 montiert gehabt!
Die Konsolen stehen vom Rahmen soweit ab, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht richtig montiert waren. Es waren am Trac-rahmem vorne noch die Gewindehülsen der Fronthydraulik montiert!
Ich möchte nur meinen gebrauchten Frontlader verkaufen,und dabei niemand über den Tisch ziehen!!
Ich hoffe,daß große Trac-profis nicht allzusehr sich an mir auslassen!
Gruß Steini
#18

Hallo Steini,

hast du wirklich einen F 8 montiert? Klaus (Brennholzguru) hat geschrieben dasss die Schwine zu kurz ist!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#19

Hallo! So wie ich es geschieben habe zur PROBE ! Es ist richtig der F8 ist zu Kurz. Gruß steini
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste