1000er Zapfwelle dreht nicht
#1

Guten abend,
Die 540er Zapfwelle an meinem 441 1000er Trac arbeitet normal. Aber wenn ich den Hebel für die 1000er Zapfwelle nach unten drücke dreht sich der Zapfwellenstummel nicht.Was kann die Ursache sein? Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?
Bin dankbar für Eure Tipps
Grüsse Vico
Zitieren
#2

Hallo!

Nehm mal die Gummiabdeckung ab und dann guck mal ob der Hebel den Hebel im Getriebe richtig runderdrückt!Ansonsten mal den Kugelkopf abmontieren und mit der Hand rauf runter bewegen.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#3

Danke KB,

Werde das morgen ausprobieren und dir dann berichten!

Mit Trac Grüssen
Vico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste