MC 130 Turbo gelöscht?
#1

Warum wurde eigentlich mein Sinnvoller Beitrag zu dem Thema Gelöscht.Hoffe Ihr Moderatoren habt Ihn davor gelesen :mad:
Zitieren
#2

Servus

ich habe das erste Thema geschlossen, weil der Beitrag von "hannes" total daneben war. Offensichtlich weiß unser lieber "hannes" nicht, dass es für uns Bauern ziemlich gut ist, wenn die Franzosen in der EU manchmal den Dicken spielen, so wie er es ausdrückt.
Dank der französischen Regierung sind in der Vergangenheit manche Gesetze im Bezug auf die Landwirtschaft (EU-weit) nicht in Kraft getreten, oder zu Gunsten der Bauern verändert worden. Es waren meist solche Vorschläge die auch vom Deutschen Bauernverband gefordert wurden, aber von der deutschen Regierung (allen voran Frau Künast) niemals unterstützt oder sogar bekämpft wurden.
Soviel noch zu hannes.

Jetzt will ich noch auf deinen Beitrag eingehen.
Du hast ein neues Thema erstellt, weil ich das alte ja geschlossen habe. Darin hast du hauptsächlich heiße Luft produziert und wilde Spekulationen von dir gegeben. Der MB trac hieß auch in Frankreich genauso wie im Rest der Welt. Manchmal werden Prospekte in französischer Sprache bei eBay angeboten.
Sinnvoll war dein Beitrag meiner Meinung nach nicht. Eher unsachlich und überflüssig. Leider hast du den Wink mit dem Zaunpfahl (Schließung des ersten Threads) nicht erkannt und nochmal einen sinnlosen neuen aufgemacht und weiterdiskutiert obwohl die Diskussion mit hannes Beitrag längst ihr ruhmloses Ende gefunden hatte.


Vielleicht ist es auch so, dass ich noch nicht das nötige Fingerspitzengefühl zum Moderieren habe. Trotzdem bin ich überzeugt, dass es richtig war.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hey Wolli du mußt mal nen bißchen entspannter bleiben. Kann ja nicht jeder das Gleiche für sinnvoll halten wie du.
Zu Hannes seiner Aussage kann ich nur sagen dass ich die Demonstrationsweise der Franzosen für die Agrarpolitik gut finde. Aber machen wir uns nichts vor,mögen tuen die uns Deutsche trotzdem net so gerne.
Zitieren
#4

Hallo,
ich gebe wolli teilweise recht, das der beitrag von hannes daneben war, aber das thema insgesamt war schon ok!°!
denn es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten, wenn überall sinnvoll geredet und diskutiert wird, kann jedes thema stehenbleiben, doch wenn gescvhimpft vernannt und angegriffen wird, wird es zeit um zu schließen!!

gruß andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#5

ich weiss ja nicht ob sich jetzt wieder irgendwer angegriffen fühlt und wenn dann sperrt mich doch. ich finds echt schade das man auch mal zu irgendeiner Sache nicht seine Meinung geigen darf. naja, anscheinend darf man sich nicht über streitthemen hier unterhalten....... wir leben schliesslich in einer demokratie wo jeder sagen darf was er will und so lange niemand persönlich angegriffen wird ist es meiner Meinung nach nicht schlimm.In der landwirtschaft ist es vielleicht richtig das die franzosen auf die pauke hauen. aber in fast allen anderen breichen machen die uns kaputt mit hilfe der eu. entweder alle gelich behandeln in der eu oder jerder für sich. ok dafür können sie franzmänner nichts. ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt werde wenn ich einen kritischen beitrag beitrage.

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#6

Was hat den das hier mit MB-Trac zu tun? Wenn man nichts vernüftiges zu schreiben hat, dann schreibt man eben nichts. Das Thema zu schließen bringt doch nicht nichts, wie man sieht.
Wir sind ein freies Land, aber hier wird über MBs diskutiert und nicht die Welt verbessert.
Das Thema ist doch alleine wegen den Bildern schon interessant gewesen. Die Beitäge dazu natürlich nicht.

Der MB-trac hilft wo er kann!
Zitieren
#7

dann schenk ich dir mal nen mb-trac bilderbuch. hab echt nen paar super dinger die normal der hartmut haben müsste..... Wink

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#8

Lieber Hannes,

Wolli hat richtig reagiert.
Deinen von Vorurteilen und beleidigenden Aussagen strotzenden Artikel kannst Du dir sparen.
Das ist ein Forum für technisch interessierte Trac Freunde und nicht für ein politisches Manifest.

MfG
Vico
Zitieren
#9

Mein lieber Wolli.Hättest Dir vieleicht mal den 1 Beitrag genauer durchlesen sollen.Ich zumindest finde da keine Antwort auf die Frage die gestellt wurde.Und glaube Ich nicht das mein Beitrag in diesem Traed sinnlos ist.lediglich gebe Ich nur meine Gedanken wieder so wie es alle anderen hier im Forum zu anderen Themen tun.Vieleicht als Gedankenstütze:Warum steht auf einem Daewo Lanos nicht Opel Kadett drauf ???
Zitieren
#10

Hört auf euch hier zu streiten, ich finde das gar nicht so schlimm was Hannes geschrieben hat,da waren keine persönlichen Beleidigungen, nichts Rechtsextremes und keine sexsistischen Äußerungen in dem Artikel,also warum regt ihr euch auf?

Ich glaub es wird Zeit dass die Ernte kommt und alle wieder mehr zu tuen haben,damit alle mal wieder nen bißchen ausgeglichener und entspannter werden.
Zitieren
#11

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen Felix...
un warum kommte man da nicht einfach nur den "schlimmen" beitrag löschen?

mfg
felix
Zitieren
#12

richtig.
die maloche muss langsam losgehen. auch wenn wir keine körner haben brauch das spesitionsgewerbe auch mal nen schub.....

Gruss

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste