Suche Ersatzteilliste zum Horsch Sä-Exaktor
#1
ZTRAC15 

Servus,

hab ein kleines Problem mitm Horsch Sä-Exaktor Typ 4M F.
Hat von euch eventuell einer ne Ersatzteilliste dazu? Bräucht den rechten Abtriebsstummel im Hauptgetriebe.
Bei Horsch im Netz sind nur die neueren Ersatzteillisten ab ´95. Der is aber schon Bj. 4/84.
Danke schon mal im voraus falls wer was hat.Smile

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#2

Was musst du sähenquestionquestionquestion

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

Infos über solch seltenes Gerät sollte über ein Forum schwierig sein, schick dem Michael Horsch eine Mail, der wird wohl in der Lage sein, Dir eine ET-Liste zu senden.

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Servus Schorsche,

ich muss gar nix säen, ich muss nur wieder herrichten. Da Ferguson hat am Mittwoch mal wieder zu viel Kraft gehabt. Dann hats den Stummel abgedreht.Rolleyes
Und jetz muss i Teile besorgen. Zerlegt hab i heut schon.

Servus Holger,

werd morgen mal schaun ob ich telefonisch was ausrichten kann, ansonsten schreib ich halt mal ne E-mail und hoff das die da noch Listen haben. Is immer hin doch schon 25 Jahre alt die Fräse.Wink

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#5

Hallo Christoph,

was hast Du für Böden, dass Du am Exaktor festhältst?
Bei uns lief er am MBtrac 1500 (auch 4m) und hat mit seiner schnelllaufenden Fräse Steine durch die Gegend geworfen, die ein Mensch kaum heben kann. Aufgrund dessen ist der Betrieb inzwischen auf AirSeeder umgestiegen, gibt erheblich weniger Bruch...

Insgesamt jetzt über 25 Jahre pfluglos, in letzter Zeit ist der Betriebsleiter aber nachlässig geworden, die Erträge sinken, was aber definitiv nicht an der Verfahrensweise pfluglos liegt.

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#6

Hallo Holger,

haben bei uns teils recht steinige Böden, jedoch auch sandig bis lehmig, also so ziemlich alles vertreten.Smile
Ich helf da nur immer auf dem Hof von meinem Nachbar, weiß auch net was er für einen Narren an der Fräse gefressen hat. Sie hängt ja eh nicht mehr am Säwagen sondern wird nur solo eingesetzt direkt am Schlepper.
Gesät wird mittlerweile mit Sprinter und Pronto.

Mfg

MB Trac, do geht was!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste