Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009

Hallo Peter,

komme Samstag und SonntagCool,
2 Personen,
leider ohne Trac.SadSadSadSadSad

Gruß

Bernhard
Zitieren

He Jungs,
komm am Sonntag ebenfals zum Treffen(Auto leider) freu mich schon ein paar Leute vom Forum zu Treffen.(2Pers.).Charly
Zitieren

Hallo Peter,

wenn alles klappt bin ich am Samstag gegen 11:30 bei Dir und werde Sonntag gegen 17 Uhr wieder fahren. Achja, es sind zwei Personen und ein Trac. Bringe dann auch mein Zelt mit.

Bis dann,
Gruß, Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
XTRAC14 

Habe die Ehre mitnand

Jetz wirds gruschig. Bin schon richtig gespannt auf die ganzen
Trac (verrückten) Tongue
Der trac ist schon geschniegelt und gestriegeltTongue

Viele Grüße noch an alle die schon auf dem Weg sind.
Ihr werdet es nicht bereuen, so weit gefahren zu sein.


MB - trac, der Stern auf Deutschlands Äckern!
Zitieren

servus peter,

also wir kommen auch zu zweit mitm 800er mittelschalter trac am freitag abend, werden so um 15uhr wegfahrn und haben so 160km, also kann auch 8e werden bis wir da sind Wink

ralf fährt auch mit uns mit mit seinem 1000er.

wir werden alle in unseren zelten schlafen Wink

also alles in allem 3 personen Wink

gruß und bis dann
stefan

ps: an die noch daheimgebliebenen, denkt wenn ihr kommt an euren namensanstecker vom forum Wink sofern ihr einen habt


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren

hallo tracer

so wir werden auch im laufe des morgens los fahren
aber mit dem pkw.............leider.........Sad

aber mit zelt, das wären dann 2 personen

gruß norbert

ps: ich hoffe ihr hattet gestern schon spaßßßßß
Zitieren

Hi MB Fans
Kommen auch erst am sonntag freu mich schon riesieg.
Mit dem MB trac ist es leider zu weit für uns der 1800
fähr selbst mit der Bereifung 600 65 38 nur 45 km/h


MB trac power of dower

MB trac, sonst nix
Zitieren

Hallo Gemeinde,

Habe jetzt ein Zimmer fest und sitze gleich im Auto. Kurz nach der Mittagszeit müsste ich dann eintreffen. Bis dann.

Gruß Jan
Zitieren
RTRAC05 

(20.06.2009, 09:48)MB Markus schrieb:  Hi MB Fans
Kommen auch erst am sonntag freu mich schon riesieg.
Mit dem MB trac ist es leider zu weit für uns der 1800
fähr selbst mit der Bereifung 600 65 38 nur 45 km/h


MB trac power of dower

...dann solltest du langsam mal den Drehzahlbegrenzer für den 8. Gang rausnehmen, bzw. überbrücken!Rolleyes

greetzWink
Zitieren

Hallo!

Bin auch schon unterwegs. Bin jetzt kurz nach Regensburg und mach grad eine kleine Pause.

Mfg Michi
Zitieren

Grad vor 20 Minuten wieder heimgekommen...schön wars Smile

Hab auch nen großen Haufen Fotos gemacht, werd mal aussortieren und sie dann hochladen und Hartmut den Link geben.

EDIT: Hartmut du hast Email.Wink

Mfg Michi
Zitieren

Wurde gestern eigentlich mit dem 7495 gemäht?
Ich kam leider erst um 11.00. Mit dem 1800 nicht oder? Mähwerke war ja gar nicht einsatzbereit angehängt.
Zitieren

Servus Gemeinde

So bin wieder zu Hause habe es nicht bereut dort gewesen zu sein.
alle die ich aus dem forum kennengelernt habe usw. alles super Leute
echt spitze!!!!
Grosses lob an Peter der das alles aufgezogen hat einsame Spitze
echt super!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren

Hallo Tracler!!!

Bin vorn ner halben stunde wieder Heimgekommen, war ein super Treffen und schön mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben.
Danke an alle die es organisiert haben.
Und allen noch ne gute Heimfahrt.

mfg
Stefan
Zitieren

Hallo Leute,
bin um ca. 16.20 Uhr zuhause gewesen. Bin die 60km in weniger als einer Stunde gefahren, um schnellstens zu meiner Familie zu kommen. Waren zwei tolle Tage. Besten Dank an Peter und Hartmut und alle anderen. Hat mich gefreut, euch alle mal wieder getroffen zu haben. Tolle Atmosphäre, ihr seit alle ein Spitzenteam. Aber die Nacht oh weh, oh weh... Andre, das nächste Mal nimmst Du ne Handpumpe mit und lässt nicht früh morgens den Trac ne halbe Stunde laufen. Hoffentlich hole ich meinen Schlaf wieder nach. War aber alles in allem Spitze, wie auch die Rundfahrt und die Aufstellung danach.

Grüße an alle Euer Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste