Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#46

Hallo Hartmut,
ich komme schon mit dem Trac, weiß allerdings noch nicht wann, Samstag nachmittag oder abend. Vielleicht schaue ich auch am Freitag zuvor mal schnell mit dem Auto vorbei.
Da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn Du 600km anfährst und ich nur lächerliche 60km habe. Aber lass Dich nicht täuschen, es werden mehr Trac´s kommen als sich anmelden werden oder im Forum nicht registriert sind.

Gruß

Klaus
Zitieren
#47

Moin Klaus,

Wir haben uns die Zahl 100 fest vorgenommen. (Das sollte schon machbar sein Wink )

Also lasst uns nicht hängen, und belohnt besonders Peter´s Arbeit mit einem reich besuchtem Treffen.

Mobilisiert alle MBtrac Fahrer mit Fahrzeugen, und nehmt das Ereignis mit...

... es wird sich sicher lohnen!

Gruss Hartmut admin

PS: Ich freue mich schon tierisch darauf!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#48

Moin,

ich werde warscheinlich mit 3 Personen am Samstag kommen (aber leider ohne trac).

Gruß
Andreas
Zitieren
#49
NTRAC11 

Hallo Gemeinde,

wenn alles gut geht will ich auch mit dem Trac kommen.
Wer Lust hat kann sich gerne in meinen Windschatten hängen. Meine grobe Rute führt über Biberach, Ulm, Günzburg, Donauwörth, Treuchtlingen, Weißburg, Hilpoltstein,……….

Gruß

Bernhard
Zitieren
#50

Hallo Bernhard,

Schön, das es wahrscheinlich klappt. Also dann bis in Ammelhofen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#51
XTRAC14 

Hallo Tracfans, servus Zaiglbauer

da es ja nur ein Katzensprung vo Möning auf Ammelhuf ist,
san mir auf jeden Fall Sonntag dabei. Michl is a sicher dabei.
Obs Samstag a scho klappt, schau ma mal?

Hoff das a poar kumma, dass euer Arbeit auch belohnt wird.

Gruß Gruber (1800)
Zitieren
#52

Hi,

ich freu mich schon auf nächste Woche. Smile
So wie es momentan aussieht kommen wir am Samstag Vormittag mitm Trac nach Ammelhofen.

gruss Flo
Zitieren
#53

Servus Gruber,

höchste Zeit, daß du dich amoi rührstWink. Du könntest doch im Landl draußen noch a bissl Werbung machen, oder? Ich glaub, ich ruf dich heut abend mal an.


Zaiglbauer

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#54

Also beim Andre (Snowman) klappt es nun auch definitiv. Somit fahren wir auf Achse hinunter.

Falls noch wer mitmöchte, gebt bescheid!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#55

Moin,

richtig, wie ich Hartmut vorhin am Telefon mitteilte werde ich mich ihm anschliessen und den Weg zum Treffen mit dem Trac bestreiten, nur mit welchem, DASS entscheidet sich eher kurzfristig, Chancen stehen 60:40 fuer den grossen Wink

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#56
XTRAC14 

Habe die Ehre,

Bin schon am Werbung machen im Umland.
Glaub dass da einige kommen werden, Michl mit seim 1300 Pracktstück hat
schon sicher zugesagt.
Abgeneigt war noch keiner, Tongue
ich trommel halt dann mal weiter!

Gruß Gruber
Zitieren
#57

Hallo Peppi,
ab Donauwörth-Treuchtlingen haben wir die gleiche Route. Ich werde ca 11.30 Uhr in Monheim auf die B 2 fahren. Freitag! Wann fährst Du?

gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#58

Hallo Fritten,

würde mich freuen wenn wir die Stecke gemeinsam fahren können,
hab meine Streckenplanung noch nicht fertig, deshalb kann ich noch nicht sagen bis wann ich wo bin.....

Gruß

Peppi
Zitieren
#59

Einen Modell-MBtrac Verkaufsstand bekommen wir auch, mit allen auf dem Markt erwerblichen MBtrac Modellen (Siku, Siku Sondermodell, Weise, Schuco 1:32, Schuco 1:43, Bruder...). Zusätzlich wird es dort noch Bücher und DVD´s geben.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#60

das hört sich nach dem großen geldbeutel einpacken an...

oder jetzt weisst wofür die ladefläche hinten da ist...

aber ich freu mich schon sakrisch.. in einer woche trinken wir scho gmütlich ein bierle zammen....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste