Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#31

Hallo,

also da kann ich dem Hartmut nur zustimmen, wir brauchen tracs, tracs und nochmal tracs. Sonst wirds kein trac - Treffen, sondern ein Kaffeekränzchen für trac - Interessierte. Und schließlich wollen wir ja das von der Schweiz übertreffen.

[Bild: aufstellung_035.jpg]

[Bild: aufstellung_018.jpg]

Ich möchte hiermit auch alle Doppstadttracs, Fastracs, Intracs, Eurotracs, oder vielleicht auch nen Xerion einladen!

Ihr könnt auch gerne euere An-/Aufbauten, bzw. Anhängegeräte mitbringen, wenns was besonderes zu sehen gibt.

Also Leute, kommt mit dem trac, so eine Gelegenheit gabs schon ewig nicht mehr und wer weiß wanns mal wieder so weit ist...

Auch vom Zeitpunkt her sind wir flexibel: Wer Freitags nicht kann, kommt halt am Sa dazu.

Und schließlich steckt jede Menge Organisationsarbeit mit dran, das will ich mit tracs entlohnt sehen!!

Stellt euch nur am Sonntag die Ausfahrt mit viiiieeeelen tracs vor, da krieg ich gleich Gänsehaut.

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#32

Sooo,

Also da ich ja von der Schwäbischen Alb dahin fahren werde und vllt noch auf ein paar "Zusteiger" treffe, stell ich mal so den groben Weg von mir hier bis nach pilsach zusammen Wink

also los gehts in Söhnstetten Wink dann gehts über HDH nach Neresheim und von da nach Nördlingen, alles auf der B466 und dann Weiter bis nach Gunzenhausen, von da aus weiß ich noch nicht genau weiter Big Grin
aber ich denke über Wassermungenau und Abenberg, Roth, Allersberg und dann Neumarkt i.d. Opf.

genau weiß ich bisher nur den weg bis nach gunzenhausen, deswegen kann sich der streckenverlauf je nachdem noch verändern, aber vllt hat ja der ein oder andere eine ähnliche strecke zu fahren Wink

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#33

Hallo Stefan,
meine Fahrtroute nach P.Ammelhofen sieht in etwa so aus:
Nördlingen-Wemding-Wolferstadt-B 2-Treuchtlingen-Weißenburg-Pleinfeld-Heideck-Hilpoltstein-Freystadt-Berngau-Neumarkt-Pilsach. Gruß Friedrich. Ich fahre wahrscheinlich Freitags mit Tieflader. 1 Platz wäre noch frei, um Sprit zu Sparen.

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#34

bei ebay wird auch werbung gemacht
http://cgi.ebay.de/MB-trac-Treffen-mit-F...45ec44dce3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Zitieren
#35

Moin Moin,

So wie es bisher ausschaut, werde ich auch mit dem MBtrac anreisen.

Das ist ja so gut wie eine Pflichtveranstaltung Wink

Meine Reise von ca. 550 km geht durch den Süden Niedersachsens, Osten Nordrhein Westfalen, quer durch Hessen, Westen von Thüringen und den Norden Bayerns.

Falls noch jemand aus Nordwestlich von Nürnberg anreisen will, können wir gerne zusammen fahren. Also dann bitte bei mir melden!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

...ich arbeite daran...ich kann noch nix versprechen, aber ich versuche alles, dass es klappt und mich dann an Hartmut's "versen" hefte und mir ein paar stunden seinen Trac von hinten anschauen kann Big Grin

Melde mich wenn ich mehr weiss, werde auch versuchen meine Nachbar zu aktivieren, der hat einige Kamerateams die fuer's TV drehen, wenn er mitkommen koennte, wuerde er auch einen Film fuer uns daraus machen Cool

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#37

(30.05.2009, 09:55)SNOWMAN schrieb:  werde auch versuchen meine Nachbar zu aktivieren, der hat einige Kamerateams die fuer's TV drehen, wenn er mitkommen koennte, wuerde er auch einen Film fuer uns daraus machen Cool

hehe.... das wär natürlich was.... Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#38

moin,

Bezueglich meines Planes:
Ich arbeite daran Urlaub zu bekommen. WENN das klappt ist der naechste Punkt, ich wuerde mich dann mit dem 1000'er an Hartmut's Heck kleben und "einige" Km folgen Big Grin. Mein Dad wuerde mit unserem Nachbar am Samstag folgen und dem ganzen Geschehen beipflichten. Wahrscheinlich wuerden Sie auch bis Sonntag bleiben um noch ein bisschen mehr Filmmaterial sammeln zu koennen, natuerlich auch um Trac's zu schauen Wink

Ich kann das noch nicht versprechen, muss auch schauen das ich dass mit dem Urlaub durchbekomme.

Nochmal zum Filmen, wir benoetigen hierzu def. die Erlaubnis des Hofeigentuemers! Nicht dass es dann zu Aerger kommen wuerde, koennte.
Hartmut, kannst du da bitte mal nachhaken? Danke

Melde mich wenn ich mehr weiss.

PS: Hotels in der Kante? Ueberlege schon nen Wohnwagen dranzuhaengen..hehe oder s Zelt einpacken..na mal schauen.

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#39

Moin Moin,

Also das mit dem Urlaub muss klappen! So eine Gelegenheit bekommst du nicht wieder. Wink

Wir werden definitiv dort hinter dem MBtrac Zelten Wink . Sollte das Wetter jedoch zu heftig werden (Sturm, Starkregen...) können wir sicher in Peters Halle ein Strohbett aufbauen Big Grin

Gruppenfrühstück besorgen wir dann morgens von vor Ort.

Aber es darf sich natürlich auch jeder nach belieben dort ein Hotel oder Gasthof suchen.

Wegen den Videoaufnahmen sollte es keine Probleme geben, da Peter ähnliches von sich aus vorschlug (evtl. mit Luftaufnahmen vom Flugzeug?)

Wer kommt denn sonst noch alles mit MBtrac?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#40
DWink 

Also, da ich ja der Hofeigentümer bin:

da gibt es gar nix dagagen einzuwenden, daß hier gefilmt wird, solang ich eine DVD davon krieg...

Wie Hartmut schon sagte, ich bin am Schauen, ob nicht irgendein Sportflieger Bilder machen könnte.

Und campen könnt ihr überall, meinetwegen sogar auf dem Dach der Halle!

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#41

Das Treffen rückt näher...

Wer kommt noch mit MBtrac?


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42

Ich würde ja gerne kommen .... mit Trac, nur ist mir die Fahrt etwas weit .... gut 600 km .... auf nen Tieflader würde ich den Trac sofort stellen!

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#43

Von mir aus sind es auch gut 600 km.

Wenn sich unsere Wege irgendwo kreuzen, könnte man auch gerne zusammen fahren?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#44

Moin,

also die Sache nimmt langsam gestalt an!
Derzeit mache ich die Planung fuer alle die Dinge die ich mitnehmen muss.
Hartmut: Wir telefonieren naechste Woche nochmal, ich rufe dich an wenn ich aus der Tschechei zurueck bin!

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#45

Tach Gemeinde

also ich werd sicher mit dem Trac kommen solang nichts grösseres dazwischen kommt,
zwar erst am Samstag laufe des vormittags aber es ist ja nicht allzuweit von mir aus!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste