Thema geschlossen

Suche MBtrac 1800 intercooler
#16

hallo leute

und wer bietet ihn an

de kopffffff wer den sonst

da drüber reden ist sinnlos

gruß norbert


ps: das sind wahre träumerBig Grin
#17

(23.06.2009, 17:10)SNOWMAN schrieb:  
Zitat:mit 2800h

Glaubt ihr das?? Was haben die mit dem gemacht?? Gekauft, hingestellt, und damit 2x im Jahr ein Wasserfass zu den Viechern auf die Weide gebracht??

Wir haben das am Treffen am WE auch schonmal diskutiert, wer, mal Ehrlich gesagt und rein Wirtschaftlich betrachtet, kauft einen Trac fuer 165.000 Mark, nd benutzt ihn dann nicht?? Gerade wo doch in der ersten Zeit eine Werksgarantie in Anspruch genommen werden konnte, in der man(n) richtig Stunden machen konnte....

Aber: Der Teufel ist 'nen Eichhoernchen, und die Stunden sind echt, aber das beduerfte dann einer Erklaerung Wink

Gruss
Andre (dem immernoch die Visage weh tut, da in der Sonne verbrannt auffem TreffenBig Grin )

Hallo zusammen
Ich mag mich hier mal einklicken.Also rein wirtschaftlich gesehen ist das natürlich totaler quatsch da geb ich dir recht.ABER ich kann mir sehr gut vorstellen das es 1991 den ein oder anderen landwirt gab,der finanziel unabhängig gestellt war,vielleicht weil man mit dem ein oder anderen acker ins baugebiet gefallen ist. Dann ein 1800er gekauft,das deren bau eingestellt werden sollte war auch kein geheimnis.Das war nartürlich sehr spekulativ auf die wertsteigerung gesehen.Wenn man in dann nur für leichte arbeiten genutz hat als eine art hobby fahrzeug.In
gepflegt untergestellt hat,dann hat die Zeit für einen gearbeitet denn so eine gute verzinzsung auf ein arbeitsgerät gibt es sehr sehr selten!!!

gruß ernie
#18
RTRAC05 

...ja - und, was soll er nun kosten?Rolleyes

greetzCool
#19

Mein Onkel hat einen 900 turbo, mit 2800 Std original! den hat er vor ca. 12 Jahren von einer kommune gekauft mit Scheckheft ect, damals hatte er 2300 Std, aber so ein Schlepper mit so wenig Stunden, das merkt man einfach, von der Fensterkurbel uber Lenkung Motor und Getriebe, gegen meine jenseits der 10000Std, vielleicht ist der 1800er ja nur einfach einmal schon rum gelaufen, .......

Gruß Stefan
#20

Zitat:Hallo zusammen
Ich mag mich hier mal einklicken.Also rein wirtschaftlich gesehen ist das natürlich totaler quatsch da geb ich dir recht.ABER ich kann mir sehr gut vorstellen das es 1991 den ein oder anderen landwirt gab,der finanziel unabhängig gestellt war,vielleicht weil man mit dem ein oder anderen acker ins baugebiet gefallen ist. Dann ein 1800er gekauft,das deren bau eingestellt werden sollte war auch kein geheimnis.Das war nartürlich sehr spekulativ auf die wertsteigerung gesehen.Wenn man in dann nur für leichte arbeiten genutz hat als eine art hobby fahrzeug.In
gepflegt untergestellt hat,dann hat die Zeit für einen gearbeitet denn so eine gute verzinzsung auf ein arbeitsgerät gibt es sehr sehr selten!!!

Ich verstehe was du damit sagen willst, und das ist vielleicht auch gar nicht soooo unrealistisch, ABER: Mal eben diese Summe ausgeben um mal zu schauen ob der dann in 18 Jahren 20.00DM MEHR bringt als er neu gekostet hat, dazu noch die Unterstellung.....da bekomme ich ja mehr Zinsen wenn ich mein Geld in Yps Hefte investiere... daher denke ich ist dies auesserst unwahrscheinlich.
Des weiteren hat auch niemand Bilder von Innen oder aehnlichem wo man eine Abnutzung feststellen koennte gesehen, oder?

Wer interesse hat, bitte hinfahren und Bilder machen nicht vergessen, wuerde mich dann doch interessieren was da stimmt und was nicht Wink

gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#21
Strac 

Hallo Leute!
mir wurde vormittag ein MB 1600 angeboten mit angeblich ehrlichen 5200 betrst. metalliclackierung. ist angeblich bei einem pflegedienst gelaufen. wenn jemand interesse hat an dem fahrzeug, dan lasst es mich wissen. ich darf die tel nummer hier nicht öffentlich reinstellen. es ist ein bekannter von mir, der mir den tipp gegeben hat, und er weiß auch das fahrzeug.haben telefoniert, leider war dan die verbindung zu ende.
der kostenpunkt des fahrzeuges liegt über den 50 kilos mit 16%, da das fahrzeug in deutschland sich befindet. ich hab keine fotos. aber vielleicht kann ich später welche auftreiben.
mehr weiß ich nicht zu diesem MB-trac. kann nur die nummer dan weiterleiten
gruß
franz
#22

Hallo, wieso 16%? Grüsse Marcus
#23

Hallo Franz,
Wie wäre es mit ein bischen deutsch?
Groß - Kleinschreibung, Komma,Satzstellung?
Und MwSt. in Deutschland (noch) 19%.
Ist nicht bös gemeint.
Gruß Hansjörg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste