Thema geschlossen

Suche MBtrac 1800 intercooler
#1

Hallo liebe MB fahrer,

habe einen MB trac 1300, super Teil.
Suche einen 1800 MB (oder 1600 MB), wer kann mir bitte dabei helfen oder einen Tipp geben, wer einen verkauft.

Euer rotbull2000[/font]
#2

Was magsten ausgeben dann hör ich mich mal um.
Und du weiist schon das ein 1800er eine seltenheit ist und du unter 50000 nix anstendiges bekommst.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#3

Den suchen wir doch alle. Big Grin

Nur leider hat man da nicht viel Glück, solch ein Unikat zu bekommen.

Dann machs lieber so: kauf dir einen 1600 turbo, hau en LadeLuftKühler rein und schreib außen 1800 intercooler drauf und suche eine Haube mit dem orginalen Hugel.Wink

Ein 1600er zu bekommen ist schon schwer genug, aber einen 1800 intercooler schon fast unmöglich und falls es doch mal einen geben sollte der zu verkaufen ist, kann man sich den kaum leisten.Sad

mfg

P.S.: Wenn du 2 findest, den anderen nehm ich Big Grin

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#4

Hallo Fabi,

ich weiß das der was kostet, erst einmal einen angeboten bekommen.

Würde mich freuen, wenn du einen findest,

LG,
#5

Rotbull2000 schrieb:Hallo Fabi,

ich weiß das der was kostet

...was ist denn für dich was?


greetzWink
#6

Tut mir im voraus schon leid für die Aussage,
aber nicht schon wieder(suche 1800).
Sorry Jungs
#7
XTRAC15 

hi leute
ich habe einen 1800 er original

jungs wer so einen hat verkauft ihn nicht
schlagt euch das aus dem kopf

und kleiner tipp ein 1600 er ist trotz ladeluftkühler und haube und aufkleber keiner von den 180 gebauten 1800 ern....

gruß

ps: oder ihr müßst schon mehr als 60000 € hin legen... sowas geht nur über geld....wer viel bietet bekommt vielleicht einen...
#8
RTRAC05 

...das finde ich in Ordnung!Big Grin Für Sechzig könnt´ ihr meinen auch haben!Tongue


greetzWink
#9

Bei traktorpool steht gerade ein 1800er mit 2800h zum Verkauf.

Preisvorstellung: ca. 90.000 €

Viel Spaß beim verhandeln.

Trac muss sein!
#10

oha, wir haben das Niveau des Neupreises erreicht.... alter Schwede.... Cool

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#11

Zitat:mit 2800h

Glaubt ihr das?? Was haben die mit dem gemacht?? Gekauft, hingestellt, und damit 2x im Jahr ein Wasserfass zu den Viechern auf die Weide gebracht??

Wir haben das am Treffen am WE auch schonmal diskutiert, wer, mal Ehrlich gesagt und rein Wirtschaftlich betrachtet, kauft einen Trac fuer 165.000 Mark, nd benutzt ihn dann nicht?? Gerade wo doch in der ersten Zeit eine Werksgarantie in Anspruch genommen werden konnte, in der man(n) richtig Stunden machen konnte....

Aber: Der Teufel ist 'nen Eichhoernchen, und die Stunden sind echt, aber das beduerfte dann einer Erklaerung Wink

Gruss
Andre (dem immernoch die Visage weh tut, da in der Sonne verbrannt auffem TreffenBig Grin )

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#12

Hallo trac-and-go,

du meinst sicher dieses Angebot, oder:
http://www.traktorpool.de/search/detail/...d/1185277/

Hast du dort angerufen, oder wie kommst du auf 90.000 €

@SNOWMAN

Vielleicht ist ja ne neue Maschine verbaut?

Gruß
Daniel
#13

Ich selber habe nicht angerufen.

Ein Kumpel von mir, welcher auch ein Trac-Freak ist, hat Interesse gehabt und angerufen.

Als er aber dann den Preis gehört hat, verging ihm die gute Laune.

Trac muss sein!
#14

Zitat:Vielleicht ist ja ne neue Maschine verbaut?

UND???

Dann kann der Trac schon 13000 Std gelaufen sein und wird mit wenig Std angeboten weil er einen neuen Motor hat? Na das waere aber eine schoene Bauernfaengerei.....

Und nur wegen einem Motor kaeme ein solcher Preis sicherlich nicht zusammen, es sein denn die Kolbenbuchsen und die Pleuelstange sind aus Platin (reinem).

Gruesse
Andre

PS:
DAS Angebot ist da ja zB das gleiche, bzw vom gleichem Haendler, wenn DIE Std stimmen, dann moecht ich den, der dafuer Verantwortlich ist gerne mal besuchen und den Rest des Fuhrparks betrachten:

Typ Gebrauchtmaschinen
Anbieter Händler
Int.-Nr. 3144
Hersteller Mercedes-Benz
Maschinenart Traktor
Modell MB Trac 900
PS (kW) 84 PS (62 kW)
Baujahr 1984
Betriebsstd. 4190


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#15

Hallo ....?
sollte dich ein trac 1600, Bj 1991 auch interessieren, dann könnte ich meinen spezi fragen, ob es noch aktuell ist, dass er seinen anbietet. er hat 2 von denen, und wollte einen zum verkauf anbieten.
allerdings ist dieser in Österreich.
gruß franz
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste