#1

Hi,
kann mir jemand ungefähr sagen, wieviel KG mein Mb 65/ 70 -mit Fronthydraulik- hinten ungefähr aushebt, bevor er dann an einem Berg mit der Vorderachse abhebt?
Ich habe da keine Erfahrungswerte, würde mich interessieren, da ich ab und zu gerne 1000l Wasser mit meiner Heckschaufel befördern würde.

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende,

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren
#2

Hei Bruder_Tuc,
also 1000kg ist gar kein Thema. Habe beim Pflastern 1,6t-Paletten befördert ohne daß mein 800er/Bj78 gemuckt hätte und der ist von Größe und Gewichtsverteilung ähnlich.!
An der Fronthydraulik kannst Du das aber knicken. Da wird es schon bei 500kg mehr als gefährlich ( wegen der Federung ).

800er, BJ78, Werner-Doppeltrommelwinde, ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste