Thema geschlossen

MBtrac 1400 turbo in gute Hände abzugeben...
#16
RTRAC05 

...doch, kannste ruhig machen!
Du erreichst nirgendwo anders mehr people - und wahrscheinlich schon andere als beim Golf III....!Big Grin


greetzWink
#17

Da hast Du wohl auch recht..Mal schauen was beim traktorpool noch so passiert.

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
#18
RTRAC05 

...wie ist denn so die Resonanz bis jetzt?

greetzWink
#19

Hm. Zugegebener Weise sehr gering, quasi gleich null. Deshalb auch die Frage nach der Realitätsnähe des Preises. MAcht aber eigentlich nix, wir wollen ihn ja auch nicht verhökern, sondern in Ruhe verkaufen. Schade, dass hier im Forum auch keiner Interesse zeigt. Aber hier werden wohl eher mal so tracs der etwas niedrigeren Preisklasse gehandelt, also kleiner oder älter, hab ich den Eindruck. Mal sehen, die Sache mit dem eBay werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen..

Gruss, Sebastian

http://www6.traktorpool.de/suchen/detail...id=1088947

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
#20
RTRAC05 

Hallo
wie schon geschrieben suche ich einen großen Trac 1300+ der meinen Vario etwas entlastet und richtig Spass macht. Nun meine Frage wo genau steht der Trac und ungefähre Kilometer bis Stuttgart.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Steffen
#21

Hallo, schau mal auf die Getreide- und Düngerpreise und den Diesel im letzten Sommer, dazu hängt der Strohmarkt,...dann weißt Du auch, warum keiner Geld für den 1400er hat. Hier im Forum gibt es doch etliche große tracs - daran liegt es wohl nicht.
Grüsse Marcus
#22
RTRAC05 

...hmm, weiß nicht! Es gibt genug Landwirte, die auch letztes Jahr noch gut Verdient haben, die geben es nur nie zu...Tongue

Aber das mit ebay mach ruhig mal, dann bist du ihn garantiert in 10 Tagen los - nur zu was für´n Preis, daß weiß keiner...Big Grin Aber du kannst ja einen Mindestpreis eingeben (kostet ´n 10er), dann bist du auf der sicheren Seite.Smile
Viel Glück!


greetzWink
#23

Hallo zusammen,

Der Trac steht in 58640 Iserlohn. Aus richtung Stuttgart liegt das kurz vor Dortmund. Fahrbereitist er, von daher musst Du nur Zeit mitbringen...

Grüße

Jörg
#24

Ist der Trac noch da? Weiß das jemand auf die Pns meldet sich niemand Sad oder kennt jemand die Telenummer der Gebrüder?
Lg Fabi der nen großen Trac sucht.

MB-trac was sonst
#25

der trac ist weg, ist meiner! Sei froh, der motor hat nur drei Tage gehalten.....

Gruß Stefan
#26

Hä?Das ist aber nicht gut!Was ist denn im Ar...?Erzähl mal,wies passiert ist!?Gruss,Stefan
#27

Servus Stefan,

ich vermute mal dass es sich um dieses Thema handelt:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7216

Gruß
Wolfgang
#28

Genau das Thema!
Eine mega Kacke sage ich euch, hat aber einen Vorteil, jetzt haben wir ihn doch weiter zerlegt und nutzen jede freie minute alle Teile auf zu arbeiten und neu zu lackieren, das ich einmal das Gefühl haben einen"neuen trac zu besitzen!!!

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste