Thema geschlossen

Verkaufe Automatische Anhängekupplung vom Typ Rockinger
#1

Hallo Leute,
ich habe noch eine automatische Anhängekupplung vom Typ Rockinger 39 U 150 rumliegen, die abgeben würde.
Die Daten dazu lauten:
Typ: 39 U 150
Lochbild: 160 X 100mm
Zul. D-Wert:120kn (12t)
ABG-Nr.: M730
Zul. Anhängelast: 9500kg
mögl. Gesamtgewicht: 9900kg
Nach meinen Informationen war sie mal an einem Unimog montiert, der als Werksfahrzeug im Rangierbetrieb tätig war.
Anbei noch die Bilder. Für 50 € würde ich die Kupplung abgeben.

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Hallo Klaus,

Deine AHK brauche ich zwar nicht, aber ich wollte Dir schreiben, was Du für ein cooles Bild als Avatar hast. Nehme mal an, Dein Sohnemann.

Wollte Dich mal loben dafür! Gute Arbeit!

Genieße die Zeit, wo er klein ist, unser Kleinster ist inzwischen unser Größter, er trägt meine Socken, meine Unterwäsche und - das ist das Schärfste: er fährt mein Auto!

Liebe Grüße und sei beim Rangieren auf dem Hof vorsichtig, wenn er dort spielt!

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#3

Hallo Holger,
nur zur Korrektur, es ist eine Sie und zwar die Zweite. Aber ich geb´s bei meinen Mädels nicht auf, sie mit den Trac-Virus zu infizieren. Teilweise wirk´s auch, denn als wir heute in der Maschinenhalle waren, meine Grosse (3 1/4 Jahre) und ich, sagte sie zu mir:"Fahren wir mit den Trac spazieren?"
Aber ich pass schon auf, man hört des öfteren von Unfällen mit Kleinkindern auf Höfen.

Gruß

Klaus

PS: Das Bild ist exakt 2 Jahre alt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4

Moin moin.Also ich mess morgen mal an meinem Drescher,wenn die passt nehm ich sie dir ab!Funzt die noch gut?
#5

Hallo Stefan,
funktionieren tut sie, ich habe sie allerdings nirgends angebaut, daß ich damit etwas gezogen hätte.

Gruß

Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste