Thema geschlossen

Suche Dachlüftung für kleine/mittlere Baureihe
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen,
da die Sonne ja so langsam höher steigt würde ich bei meinem Trac gern eine Dachlüftung nachrüsten. Hat noch jemand Teile wie die Filterabdeckungen am Dach die Konsole in der Kabine oder am besten das ganze Komplett mit Gebläsen usw. abzugeben?
Oder kennt vielleicht jemand ne adresse wo die Teile bezahlbar zu beziehen sind.

MfG
Marco
#2

Moin,
Zu den Gebläse-Motoren.
Frag einfach mal bei einem Schrotthändler in der Nähe, denn die gleichen müssten (wenn mein Bekannter nich lügt Big Grin ) im Opel Corsa verbaut worden sein.

Gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#3
MTRAC10 

Moin Christoph,
ja das kann gut sein. Wir hatten hier im Forum schon mal das Thema mit den Gebläsemotoren. Die bekommt man neu beim Boschdienst auch wesentlich günstiger als in der Stern-Apotheke. Ich weiß eben nur noch nicht wo ich die Konsole in der Kabiene usw. am besten herbekomme. Aber trotzdem danke.
Mfg
Marco
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste