Ölverlust über Luftkompressor vom MBtrac 800? Wie reparieren?
#16

Hallo Guido,
mit dem Kabelbinder geht das absolut super. Der Kabelbinder sollte möglichst groß sein, je leichter schiebt er sich und verharkt nicht. Wenn Du den Kolben vorher noch ein wenig einölst, geht es wie von selbst.

Gruß Udo
Zitieren
#17

Hallo,

Das habe ich auch noch vor mir, es liegt alles da, nur die Liebe Zeit fehlt gerade ein wenig.

mfg Harald
Zitieren
#18

Hallo,

die Kabelbindermethode hab ich auch schon versucht,-na ja...scheinbar hab ich mich zu doof angestellt....ich hab mir zum Luftpressertausch dann eben so ein Kolbenringspannband gekauft.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste