Thema geschlossen

Suche dringend Getriebezahnrad für MBtrac 700
#1
RTRAC05 

Hi

Ich suche dringend für einen mb-truck 700 ein Zahnrad für den 2 Gang.

Die Getriebekennung ist 719911ug2/30-7/13,5ga

Das Zahnrad hat die Kennung 4412630012zp

Mein Problem ist das genau dieses Zahnrad nicht mehr hergestellt wird und es bei keinem Mercedes Händler in Deutschland mehr auf Lager liegt.

Auch ruhig ganze Getriebe anbieten wenn niemand Teile liegen hat.
Oder evtl. eine Adresse wo ich sowas bekomen kann bin für alles dankbar.

Danke schonmal gruß Patrick
#2

Hallo, in der Oldtimer Prais war mal ein Bericht von einer Firma aus Bremen die so etwas nachfertigt. Grüsse Marcus
#3

Hallo,
ich hätte evtl. ein gebrauchtes Zahnrad vom MB trac 800!
Bräuchte bitte noch die Fahrgestellnummer von deinen MB trac, um zu schauen ob es passt!


MfG
Andreas
#4

jo das wäre super poste dir Morgen vormittag die Fahrgestellnummer.

Habe leider die Daten noch bei mir in der Halle.

Ansonsten wenn du das Zahnrad vor dir hast schaue doch mal bitte ob dort diese Nummer 4412630012zp drauf steht wenn dort noch etwas zu lesen drauf ist.

Packe Morgen auch nochmal ein Bild dazu.

Danke dir Patrick Big Grin
#5

So die Fahrgestellnumer ist 44016700099016
#6

es sollte passen aus einem 800 andi.

hast du schon genaue infos für mich?
#7

Hallo,
sorry das es solange gedauert hat! Das zahnrad das ich habe ist aus einen 800 mittelschalter und passt leider nicht!
Meine kollege in der Firm, der bei uns die Getriebe meistens macht hat in all den jahren kistenweise gebrauchte Getriebeteile gesammelt. Der ist aber zurzeit im Urlaub, aber sobald er zurück ist werde ich in Fragen!!!

MfG
Andi
0171/7486126
#8

Hallo, brauchst du noch das Zahnrad? Mein Kollege hat einige Zahnräder, aber auf dennen steht keine nummer drauf! Ich bräuchte die Zähnezahl und einige maße, damit ich schauen kann ob es passt!

MfG
Andreas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste