1000 trac größte Reifen??
#1

Serwas,

Was is eigendlich die größte Bereiefung beim 1000 trac altes Bj. ich glaube 540/65R30 oder

Danke

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

Servus Führer

Also ich hab schon ein 1000er mit 560/65R30 gesehen.
Die haben aber Streifspuren am Rahmen hinterlassen :o

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#3

Servus Leute,

@trac 1100: Also die 560er Reifen glaub ich müssen erst noch erfunden werden Big Grin

Also ich finde 540/65 R 28 absolut ausreichend und optimal am 1000er bzw 1100er.

Ich fahr zwar selber 600/60 - 30.5, aber mehr gezwungen durch verrückte Forstämter als wegen meiner.

540/ - 30 geht, es kommt halt auf die Spur drauf an, da wär dann schon 1,90 angebracht oder mindestens 1,85. Aber meiner Ansicht nach artet das oft in Schmarrn aus, weils dann einfach nix mehr bringt :o


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

@greil

Hast ja recht Wink
Hab mich vorher nochmal vergewissert Rolleyes
Aber streifen tun sie trotzdem am Rahmen.
Wir haben vor ca.2 Monaten unsern 1100er mit 540/65R28 bereift.Das ist ein gewaltiger Unterschied zu den 16.9R26 die vorher drauf waren.
Ich kann nur jedem empfehlen der noch mit der Serienbereifung rumgurgt sich schnellstens diese Größe zu zulegen.

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#5

Hallo Leute,
ne gute Alternative zu 540/65R28 sind wohl die neuen 600/60R28 Michelin Xeobib. Sind bestimmt ne super Bereifung für die mittlere Baureihe und müssten in dieser Dimension schon lieferbar sein.
Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste