Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 1600 turbo
#1

Hi Trac-Fans

muss Leider Umständehalber meinen bzw. meinem Onkel seinen Trac verkaufen !Sad

Es ist ein 1600er Turbo ,EHR, Kupplung ist neu drin; Einspritzdüsen sind neu; Einspritzpumpe ist neu überholt (bringt jetzt 155 Ps an der Zapfwelle wurde aber nicht dran rumgeschraubt sondern bei Fachwerkstatt eingestellt) er hat 9841 Std. und ist Bj. 1987 außerdem hat er einen neuen Zusatzluftkompressor und einen neuen Sitz usw. wurde von mir Komplett überholt ! (siehe Bilder)

achso bevor ichs vergesse er hat nagel neue Reifen und Felgen 600/65 R34 und die Pritsche ist nicht Lackiert sonder Feuerverzinkt die Kotflügel und Tritte auch, die Kotflügel sind spezial-Lackiert mit 2K-Grundierung und Lack (hab sehr viel Arbeit rein gesteckt)

meine e-mail : auerswald-fabian@web.de
Tel.: 01621710559 oder 01717705286[/b]
                   
#2

Darf man fragen, warum er vor dem Verkauf noch einmal so hergerichtet wurde?

Gibt es auch Fotos vom Ur-Zustand?

In welcher Preisregion bewegen wir uns hier bei diesem MBtrac?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

ich glaub, dass ich den bei Technikbörse gestern für knapp 50000 EUR exclamation gesehen habe.
#4

Aus Betriebswirtschaftlichen gründen muss er jetzt verkauft weden obwohl eigentlich geplant war ihn für länger Zeit herzurichten und da Student bin kann ich mir die Maschine jetzt nicht leisten und muss wohl oder übel den Verkauf oganisieren der Preis soll laut meinem Onkel bei 54000€ incl. 10,7% MwSt. liegen ich denk aber das man da schon noch was machen kann !!

Kurz zu den Reparaturmaßnahmen: Den Rahmen und die Kotflügel habe ich mit 2K Lack lackiert der rest ist Orginallack den ich aufpolliert habe !!

Bilder vom Zustan vorher bestehen kann ich einstellen !!

Gruß Fabian !!        
#5

Danke, das bringt schon etwas Licht ins Dunkel.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste