Thema geschlossen

Suche Halter für Schleuderketten an MBtrac 700
#1
ZTRAC15 

Hallo Tracgemeinde!

Ich habe letztens ein paar Schleuderschneeketten erstanden, die ich an meinen 700er Trac hinbauen möchte. Sie waren vorher schon mal an nem 700er dran. Nur leider fehlen die Halter dafür, mit denen sie an der Achse befestigt werden. Weiß jemand wo ich sowas herkriege, oder hat vielleicht jemand solche rumliegen?

Gruß
Stefan

PS: Werde heut mal ein Foto machen und reinstellen.
Guten morgen zusammen!

Der Halter geht um das Halterohr, welches auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Das Rohr hat einen Durchmesser von 42,5mm. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich sowas herkriege.

Danke

Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#2
ZTRAC15 

Hallo.

Wollte das Thema nur noch mal "rauskramen", vielleicht weiß ja doch irgendjemand, wo ich solche Halter bekomme.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#3
VTRAC16 

Wie wärs mit selberbauen? Kann doch kein großer Akt sein.

"Geht nicht" gibts nicht!
#4
ZTRAC15 

Ja klar wenn ich nichts erwische dann bleibt mir nix weiter übrig als selbst was zu basteln. Aber bis zum nächsten Winter ist noch ne ganze Weile hin, vielleicht treib ich noch was auf.

greetzSmile

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste