Thema geschlossen

Suche Anbauböcke f. Geräteaufbaurahmen große Baureihe
#1
AQuestion 

questionHallo Trac - Freunde,

ich bin auf der Suche nach zwei Anbauböcke, für den Geräteaufbaurahmen, passend zur großen Baureihe (MB 1500). Die Anbauböcke werden am Rahmen verschraubt.

Hat jemand von Euch noch so etwas zu Hause rumliegen, oder weiß jemand wo ich diese Böcke mir besorgen kann?

Mfg
Kai

mugel222
#2
RTRAC05 

Hallo,

ich habe an meinem 1300er welche dran (hinten an der Abschlussplatte oben, links und rechts). Auf die könte ich gut verzichten...

Du kannst Dich ja mal per PN melden wenn Du Interesse hast..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#3

Halo, und ich suche noch immer die Anbauböcke für die Heckplatte, in der man die Hubstreben einhängen kann und so die Ackerschiene starr ist. Hat die vielleicht jemand über? Grüsse Marcus
#4

Servus MArcus,

ich bin mir nun nicht ganz sicher was bei mir verbaut ist. Meine Böcke sitzen oben links und rechts an der Rahmenabschlussplatte, haben jeweils 3 Bohrungen drin.

Vielleicht kannst Du mal ein Bild aus der EPC rein stellen?

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#5

Hallo, das mit den drei Löchern sind die von mir gesuchten Teile für die Hubstreben, gibt allerdings unterschiedliche. Die ich suche sind ein paar mal gewinkelt und sind von oben und von hinten mit der Heckplatte verschraubt. Die Böcke für den Aufbaurahmen hatte mal der "hannes" inseriert - die sind anders.
Grüsse Marcus

Bild 1 Beschlag für Aufbaurahmen    

Bild 2 Beschlag für starre Ackerschiene    
#6

Servus,

ich denke es handelt sich um die Variante 2, also für die Ackerschiene...

Anbei ein Bild..

Gruß
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#7

Hi, richtig, dass sind die Böcke für die Ackerschiene. Was hast du dir denn preislich so vorgestellt? Grüsse Marcus
#8

Hallo Markus,

ich habe noch einen! neuen der von dir gesuchten Anbauböcke. Ich weiß jetzt nur nicht, ob links oder rechts. Ich mache morgen mal ein Foto.

Gruß Matthias
#9

Hallo, li oder re wäre mir egal, den anderen kann ich mir dann selbst bauen. Grüsse Marcus
#10

Hallo,

hat jemand mal die Ersatzteilnummer der Böcke parat?

Gruß Matthais
#11
RTRAC05 

Servus,

linker Bock A442 550 01 38, rechts A442 550 0238.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#12

Danke, Andreas!
Ich wollte nur den Preis nachschlagen und dafür benötigte ich die Nummer. Erstaunlicherweise sind die Teile im Gewicht und Preis etwas unterschiedlich. Auf den ersten Blick sehen sie genau spiegelsymmetrisch aus.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste