Thema geschlossen

Verkaufe Unimog 406 Agrar
#1

Hallo

Biete einen Unimog 406 landw. Ausführung, sehr guter Zustand,
AT Motor und AT Getriebe 1300 h, viele Neuteile verbaut, Bj1966.
Standort: bei Hannover, Preis: 14500 Euro
Tel: 01780 - 6839628

MfG Friedrich

Profis fahren trac
#2

Hallo

Hier ein Foto vom Unimog.
MfG Friedrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Profis fahren trac
#3

Gutes Angebot
#4

Hallo

Wieso ist der Preis übertrieben? 1300 h . Vollagarausstattung.
Weißt Du was ein AT Motor kostet ? Cabrio werden auch treuer gehandelt als feste Kabine.
Hat deiner auch einen Zusatzkompresser?
Erst überlegen bevor man hier was schreibt.

MfG Friedrich

Profis fahren trac
#5

Servus!
Man müsste mal n paar bessere Fotos sehen. Aber die Fakten sprechen für den Kaufpreis. N Kumpel hat vor nem Jahr nen 406 Cabrio Agrar ohne Heckzapfwelle, ohne Zapfwellengetriebe, ohne Heckkraftheber und ohne Kippzylinder (also quasi naggisch...) für 9.500,- gekauft. 6000 Std., Kabine schlecht.... Jetzt nach nem Jahr und Getriebereparatur, ESP Tausch, Anschaffung Kippzylinder usw. isser bei 17.000,- € und der Motor sifft auch noch..... Zapfwelle und Heckkraftheber sind immer noch nicht dran.
Also, was ist an dem o.g. Angebot verkehrt!?!
BTW: N 406 wollt ich nur als Cabrio. Da bin ich auch nicht allein, deswegen höhere Preise!

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BFSL
06.05.2017, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste