Handbremse einstellen am MBtrac 700
#1
NTRAC11 

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Handbremse beim 700 Trac und zwar
wenn ich Bergab stehe rollt mir der Trac nach vorne. Könnt Ihr mir sagen wo und wie man die Handbremse nachstellt?
Desweiteren springen beim mir die 2 Zugbefestigungsseile am Federkessel? (sitzt in der mitte vom Trac) raus. wie kann ich diese nachstellen?
Über Infos bin ich euch dankbar.

Grüsse

Schwarzwälder
Zitieren
#2

Sind die Bremsseile noch gängig. Handbremse wird in der Bremsetrommel nachgestellt. Das Untere Blech abschrauben. Und dann mit dem einen Schrauben dreher, durch die Vordere Bohrung des Achsgehäuse den Nachsteller mit einer Hebelbewegung drehen.
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste