Thema geschlossen

Reifen 540/65R26 bei ebay zu verkaufen
#1

Hallo

bin bei ebay auf Stollenerneuerte Reifen der Firma RIGDON
der Größe 540/65R26 in Michelin Optic von einen Händler
in 89312 Günzburg Fa. Ihlr GmbH gestosen zum einen
Preis für zwei Stück 1399,-€

Wer hat Erfahrung mit denen Reifen
#2

Dann geht es sicher um diese hier

http://cgi.ebay.de/2-St-540-65-R26-AS-Re...0387499913&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Servus zusammen,


der Preis ist sicherlich interessant.

Die "Ähnlichkeit" zum Michelin XM 108 kann ich jetzt nicht direkt erkennen Shy


Täuschen mich meine schwachen Augen, oder steht da sogar Michelin auf den Reifenflanken????


Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Servus Michl,

genau meine Meinung. Mit Michelin hat das Aussehen nicht viel zu tun. Soll wohl verkaufsfördernd sein. Vielleicht glaubts je jemand und kann sich dann leichter für die Reifen erwärmen.
So wie ich das lese wurden alte Michelin recycled und mit neuer Lauffläche versehen. Verkauft sich auch besser wenn Michelin drauf steht und nicht ein Noname.

Gruß
Wolfgang
#5
MTRAC10 

Moin,
also so wie ich das verstehe ist die Karkasse ja von Michelin. Da es sich um einen runderneuertern Reifen handelt müssen die vom verkäufer ich sag ma neu "aufgeschmolznen" Stollen ja eine andere Form haben sonnst wäre das ja ne kopie vom Michelin. Da bekäme man warscheinlich probleme mit Gebrauchsmustern bzw. Patenten als "europas größter Runderneuere". Es kann ja sein das die Karkasse nen XM 108 war.

Mfg
Marco
#6

Servus,


grad hab ich mal den Ebay-Shop des o. g. Verkäufers noch etwas durchstöbert:

Er hat auch noch was runderneuertes, das angeblich dann Pirelli 480/65 R 28 Decken hat, Profil soll dann aber doch ähnlich XM 108 sein.

Das heißeste: Die Räder sind teurer als neue Pirelle, auf dem Preisniveau vom neuen Michelin!!! Big Grin

Bei Michelin weiß ich aber, was ich habe, bei den runderneurten kann seins, daß die nach 1000 BH runter sind oder eiern oder sonst was...


Ich will dem Verkäufer nichts schlechtes, aber so sehe ich die Sache.


Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mada
24.09.2021, 12:25
Letzter Beitrag von UR11
08.04.2021, 11:36
Letzter Beitrag von Dan23
21.10.2014, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste