Thema geschlossen

Suche Halter für Unterlenkerstrebe rechts
#1

Hallo,

ich suche einen Halter für die Unterlenker-Seitenstrebe (Unterlenkerstabilisator) rechts. Es muß die neue Bauform sein für die dicken Bolzen und mit den zwei Absteckpositionen. Eine Linke würde ich eventuell auch noch nehmen, benötige ich aber nicht unbedingt.

Gruß Matthias
#2

Für welchen MBtrac?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo Matthias,

habe für meinen 1000er bei Schreyer welche gekauft. Kosten im Nachbau je 120,- + MwSt (Stand: Dez. 08). Musste noch etwas nacharbeiten, bin aber sehr zufrieden.

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#4

Hallo,

ist für einen 440.169 wegen neuer Unterlenkerstabilisatoren der neuen Ausführung und ausgeschlagener alter Halter. Links soll aber evtl. ein Hydraulikzylinder hin.
120 Euro plus Steuer (evtl. mal zwei) ist mir für so ein wenig Eisen eigentlich zu teuer.

Gruß Matthias
#5

Hallo Matthias,

soll ich Dir morgen ein paar Bilder machen, damit Du Dir was nachbauen kannst?

Finde die 120,- nicht übertrieben, da ich keine Möglichkeit habe so etwas selbst zu bauen. Die Gewindestange für die Hubspindel hat weit mehr gekostet und ist noch viel simpler zu fertigen.

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#6

Hallo, ich habe Interesse an deinem alten ausgeschlagenen linken Halter und der linken Seitenstrebe. Verkaufst du die Teile? Grüsse Marcus
#7

Hallo Martin,

wenn ich erst mal Ersatz habe, kann ich darüber nachdenken.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste