#1

Hallo Tracfreunde,

Was glaubt Ihr? Steigen die Preise der Tracs im Wert oder geht das Stück für Stück zurück?

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

tach
ich glaube das sie weiter steigen weil der MB-trac ja sehr belibt ist!
Doch ich hoffe es wird nicht der fall sein! damit ich mir,wenn ich mal groß bin:-) ,ein paar kaufen kann um sie jeden tag zu pollieren Wink.

needMB-trac
Zitieren
#3

er wird noch ein bissel sinken aber dann wird er wieder steigen das is fast immer so die sachen welche gut sind und es nicht so viele gibt da wird es immer leute geben die das zu schätzen wissen und den angemmessenen preis zahlen werden so glaube ich wird es in nicht alzu ferner zukunft abspielen

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#4

ja, stimmt ist bei autos und antiken sachen ja au so!!
Zitieren
#5

Hallo,

Also ich glaub auch, dass der Preis steigt, aber die Preise werden zu Liebhabernpreise. Ich glaub, dass das mit den Ersatzteilen bei Mercedes in Zukunft auch nicht mehr so gut klappen wird, vielleicht noch wegen den Mogs, weil sehr viele Teile gleich sind, aber ansonsten?

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste