Thema geschlossen

Verkaufe MB-Trac 900 Turbo, Bj.90
#1
YTRAC04 

Verkaufe einen 900er MB-Trac, Motor überholt, Kupplung, Kotflügel und Lack erneuert. Fahrzeug aus 1. Hand.
8125 Betr.Std.

VHB
Mobil: 0176-78423115


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#2

schade, wenns ein hochdach gewesen wär, hätt er mich interessiert.

warum sind die kotflügel, wenn sie doch neu sind, trotzdem so verbogen?
#3

Hallo, denke das der Heckrahmen verzogen ist, bzw. die Kotflügel nicht so toll von der Qualität sind. Schade, dass der keinen org. Lack mehr hat, ansonsten hätte ich mir den schon gern angesehen.
Grüsse Marcus
#4

Moin
Ich will ja nicht meckern aber in eine Verkaufsanzeige gehört meiner Meinung nach auch Angaben zu Standort und Preis!
Ich wünsche ein schönes WE!

Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
#5

Hallo, schätze so um die 12.000 soll der kosten - ohne Ausstattung, schlechte Blechteile, übergelackert, falscher Sitz, 8000 Stunden,...
Grüsse Marcus
#6
YTRAC04 

hallo,ich würde dir gerne 16000€ dafür bezahlen. mfg rené
#7

also handeule schreibt was von 12000 (realistische einschätzung)

und dann kommst du und bietest 16000 ???

also geschäftsmann bist du bestimmt nicht....

da freu ich mich wieder, wenn mein trac noch viel mehr wert ist, wenn es leute wie dich gibt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste