Suche Beiblatt für MBtrac 900 (440.164) - (70/3 A StVZO)
#1

Hallo,
suiche das Beiblatt für meinen Mb-Trac 900 (440 164 S). Wo bekomme ich das oder hat einer sowas überig?

Gruß Waldbauer
Zitieren
#2

Moin,

Was ist oder besser soll denn da drauf sein auf dem Beiblatt.?

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#3

Hallo,
drauf sein sollen die verschiedenen Bereifungsvarianten. Ich habe 16,9- 24 drauf, eingetragen sind die 16/70-24 MPT. Vor allem diese Bereifungsvariante sollte aufgeführt sein.
Gruß
Waldbauer
Zitieren
#4

Hilft Dir das weiter ??

Gruß Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#5

Hallo mbtracmichi, das ist aber nicht das Beiblatt. Schau mal in deinen Fzbrief, da steht was von mitzuführendem Beiblatt - das ist gesucht. Man kann dies auch noch bei Mercedes bestellen. Grüsse Marcus
Zitieren
#6

Hallo ,

Du hast Recht das Beiblatt gibts in Gaggenau,
habs für meinen damals auch dort geordert, musste aber
100€ dafür abdrücken !! Ich schau mal nach der Adresse wenn ich von Maloche zu Haus bin

Gruß Klaus
Zitieren
#7

Hallo handeule,

Ich habe kein KFZ Brief vom MB trac weil ich keinen MB trac habe..!!! Ich wollte nur den Waldbauer helfen, mehr sollte das hier nicht werden..

Und man hilft ja wo man kann und mit dem was man hat..Wink

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#8

Hallo, das ist ja kein mb-trac typisches Problem. Diese Beiblätter gibt es auch bei anderen "Großgeräten", bei denen nicht alles in den Brief passt.
Grüsse Marcus
Zitieren
#9

Ja so was habe ich auch für mein Motorrad, aber ich glaube das ist hier keinem mit geholfen..!!!Big Grin

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#10

Hallo,
meinst du so was, siehe Anhang,

Alle anderen gibt es hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7155


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#11

Hallo Olumpus,
genau so ein Teil meinte ich. Eine gute Kopie für den 440 164 würde mir eigenlich reichen, da ja keine Fahrgestellnr eingetragen ist.
Gruß
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
06.12.2007, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste