Thema geschlossen

Suche MB-trac 700 oder 800
#1


Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem Trac. 700 oder 800. Am besten mit Frontlader und Fronthydraulik. Brauche ihn zum Brennholz-Erwerb.
Wenn Ihr was wisst, seid doch so gut und sagt mir bescheid. Bin aus dem Raum Rosenheim.

Vielen Dank an alle.

Grüße

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#2
YTRAC04 

Hallo msparrer,

Ich habe einen MB 800 zu Verkaufen, siehe technikboerse.

hier der link:
MB 800
#3


Hallo trac andi,

danke für Dein Angebot, allerdings liegt der Preis leider über meinem Limit. Ich hatte so an 10-12tsd. gedacht, was ich ausgeben möchte. Aber für das Bj. und Zustand ist Dein Preis find ich schon angemessen. Leider für mich zu teuer. Aber nochmals vielen Dank.

Grüße

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#4

Hallo,
aus welcher Umgebung kommen sie?
MfG Christoph
#5


Ich komme aus dem Raum Rosenheim, das liegt südlich von München.

vg msparrer


Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
#6
YTRAC04 

hallo andi, können wir uns nicht bei 15000€ treffen? mfg rené
#7
xtrac16 

Hallo nebu77,

Leider zu spät, der trac ist schon verkauft.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste