Kotflügel aus Edelstahl bei ebay? Sind die in ordnung?
#1

Guten Abend,

habe eine Frage an euch was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-MB-Trac-65...0350800467&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#2

Servus Anderl,

ich hatte mal Kontakt mit dem Anbieter wegen hinterer Kotflügel. Nur leider kann er keine Kotflügel mit Sicken anbieten, deshalb bin ich davon ab. Ansonsten spricht wohl nichts dagegen.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Anderl!

Ich hatte bei meiner Trac-Restauration auch darüber nachgedacht viele Teile einfach aus Edelstahl nachzubauen. Der große Nachteil ist nur, so der Edelstahl-Fuzzy, dass auf Edelstahl der Lack nicht hält.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#4

Servus,

also wir haben uns vor kurzem auch heck edelstahl kotflügel gebaut !

ob die sicken haben oder nicht ist mir eigentlich egal!

das problem mit dem lackieren ist mir erst später eingefallen!
aber da finden wir schon noch eine lösung man kann sie ja auch folieren lassen!

hauptsache ich kann wieder am trac vorbeigehn ohne das ich mir die jacke zerreiße !

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#5

Hallo,

warum soll man Edelstahl nicht lackieren können? Der Battriekasten von meinem Unimog 406 hat sich prima lackieren lassen und hält nun schon drei Jahre problemlos. Der Batteriekasten wurde in einer Lackiererei für LKW- Aufbauten lackiert. Er wurde erst Glasperlen gestrahlt, danach EP Grundiert und im Anschluß schwarz 9005 lackiert. Ich glaube die Grundierung und das Schwarz wurden " naß in naß " lackiert.

schöne Grüße aus Hessen Jens

p.s. freu mich schon auf den 7. MärzBig Grin
Zitieren
#6
MTRAC10 

Hallo zusammen,

das einzige Problem das beim Lackieren auftritt ist das das Normale, also gewalzte VA Blech eine sehr glatte Oberfläche hat und so der Lack schlecht haftet. Man kann um das zu verbessern ja die Bleche anschleifen oder wie von Jens beschrieben Strahlen. Dann geht das Problemlos.

MfG
Marco
Zitieren
#7

Hallo ich hab mir letztes Jahr von dem Anbieter die vorderen in Edelstahl gekauft ! Einwandfrei,würde sie jederzeit wieder kaufen ! Am besten anrufen und absprechen ! Mfg Manfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blonkel71
21.10.2004, 18:17
Letzter Beitrag von Franz
19.10.2004, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste