Thema geschlossen

Verkaufe Stoll Frontlader für MBtrac 1000
#1

Servus,

verkaufe Stoll HDP 30. Bj 1999 mit Hydraulischer Paralellführung und Schnell-Hub/Kipp -einrichtung. Hubhöhe am 1000er Trac 3,85m, Hubkraft ca. 1,5 t. Die Konsolen werden nicht verkauft.
Ich kann euch aber neue Konsolen für nen 1000er Trac für 600-700€ anbieten.
Es ist nichts verbogen oder verzogen. Euroaufnahme 2008 neu für 830,00€.
Er hat nie Kies oder sonst was schweres gemacht auser Silorunballen oder Heu/Stroh RB gestapelt (habe noch nen Hanomag 55 D).
Der Frontlader war an nem 1000er Trac montiert (ideale Größe), habe ihn aber auch am 900er Trac gefahren (aber bei Silorundballen nicht ohne Heckgewicht mit 0,9 t).

Preisvorstellung 2.750,00€ VB

Daheim im LKR Starnberg.

Mit besten Grüßen aus Bayern

Hansbär
#2
YTRAC04 

neue Stoll Frontladerkonsolen 600-700 € kann das sein? Suche Konsolen (Stoll) für 1000 trac. Wäre nett wenn du mir Adresse geben könntest.

Mfg Christian
#3

Servus Christian,
ja das kann sein!

wir haben die Konsolen damals selber gebaut, sind aber 1:1
mit den orginal Stoll, also absolut nicht zu unterscheiden.
Wir haben damals 3 Paar gebaut ums ein bischen gunstiger hin zu bekommen. hab noch genau 1 Paar fürn 1000er trac, die aber nur dann einzeln abgegeben werden wenn der käufer des laders sie nicht braucht.
Du musst noch wissen, das dass gebogene flacheisen zwischen den konsolen (austeifung durch den motorraum) extra geht. das hat 2003 noch 78,90€ bei stoll gekostet (heute bestimmt 30% mehr).

Mit dem richtigem werkzeug und geschick bekommt man das hin.

Ich weiß nicht wo du her bist, aber würde dir das Paar für eine Kopie gegen Pfand zur verfügung stellen.

mit bestem gruß

Hansbär
So, hier ein nachtrag zu meinem Frontlader:

hatte ich ganz vergessen: => in dem Preis ist ein neuer Multikuppler 4Fach (Rechteck-variante) mit elektrischem anschluß für den dritten steuerkreis enthalten. Baujahr 08. 2008
Frontlader an und abbauen in 2,5 minuten...........super sache und ein muß meineserachtens.

ich meine das ist für bayer ein preiswertes gesamtpacket.



Gruß aus bayern
#4

hallo haben interesse am frontlader,bitte ruf mal unter 0171-7936465 an.

gruß jörg
#5

ist der fl noch zu haben?

wenn ja bitte melden.per pn oder so
#6

.bmp Trac Reifen.bmp Größe: 148,59 KB  Downloads: 155
Mal ein Foto vom Frontlader...
#7

Frontlader noch zu haben, mit Konsolen?????

Komplettpreis????

Mfg Cashi

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste