Was ist eine Hitch für MBtrac turbo 900 noch wert?
#1
RTRAC05 

Hallo zusammen.
Da wir jetzt ein höhenverstellbares Zugmaul mit fester K80 am trac montieren, ist die alte Untenanhängung (Hitch) übrig. Jetzt meine Frage:
Was ist die Hitch noch wert? Würden sie verkaufen wollen.
Danke im voraus.
MfG Martin
Zitieren
#2
OTRAC12 

Hallo Martin,
hast du deine Hitch-Kupplung etwa gerade bei Ebay drin?
Ich hab nen 700K und wäre auch evtl. interessiert an der Pick up, jedoch weiß ich nicht ganz genau, ob sie bei mir passt.
Wie wird der kleine Pneumatikzylinder bedient bzw. mit Luft gespeist?

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#3

hallo mb 900 1 irgendwas,

wie willst du das lösen eine feste K80 zu haben und gleichzeitig noch die zapfwelle noch nutzen zu können?

du hast ja dann nur noch minimale bodenfreiheit.und wo stützt du den schlitten soweit unten ab, die rahmenabschlußplatte macht es in diesen tiefen nicht mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste