Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
#1

Hallo,
ich würde gerne wissen, was ihr von der neugestalteten traktorpool-seite haltet.
Also für mich sieht das viel unübersichtlicher aus als vorher, ja fast chaotisch. Ich würde sagen, daß die sich wirklich verschlechtert haben.

Gruss
Buwe
Zitieren
#2

Hallo
Die seite ist sowas von besch..... die alte war da viel besser

Mfg
Florian
Zitieren
#3

Hallo Hans,

Du wirst lachen. Dieses Thema hatten wir auch gestern abend hier im Stammtisch.

Es ist wirklich eine verschlechterung geworden.
Alles ist unübersichtlich, die Maschinensuche komplizierter wie vorher, ein total langsamer Seitenaufbau, viel zu kleine Bilder in der vorschau, wenn man sich die Maschine anschaut sieht man überhaupt keine Bilder... usw usw...

Eigentlich war es immer meine erste anlaufstelle wenn ich was suchte, aber ich denke demnächst wird sich das ändern...

Nicht alles neue ist immer unbedingt gut.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Servus, habs auch grad gesehen, beschissen noch unübersichtlicher geht kaum noch, die Bilder werden auch immer kleiner.
Die Seite gegenüber der Technikboerse war immer schon an zweiter Stelle aber jetzt ists garnichtmehr vergleichbar! schade

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#5

Zu Hartmuts Beitrag: "Nicht alles neue ist immer gut" und zur neuen Seite von tractorpool. Leider gibt es immer wieder mal Verschlechterungen und nicht nur Verbesserungen. Wäre es so, dass es nur Verbesserungen gäbe oder zumindest nichts schlechter werden würde, dann würde wohl auch der MB-trac noch gebaut werden und sich stets hoher Absatzzahlen erfreuen.

Nochmal zurück zum Thema: ich kann ebenfalls den obigen Beiträgen nur zustimmen (schade)Sad

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#6

Also ich find das gut das ihr das alle so schlecht findet. Wenn ihr da nicht mehr so oft guckt kann ich vieleicht mal n schnäppchen schießen.

Ne nun mal Spass beiseite ich find das auch quatsch die suche ist jetzt sehr zeitraubend geworden alles dauert jetzt solange Sad .
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#7

HI

Also das alte war viel besser, viel übersichtlicher, mann konnte die suche direkt auf traktorpool.nl übertragen und alles ging viel schneller auserdem sind die bilder immer kleiner.

Was gut ist , ist wenn man maschienen anbietet hat man jetzt sein eigenes "Mein traktorpool" wo mann seine daten nicht immer neu eingeben muss.
Das war es dann aber auch mit den positiven neuerungen.

Eine schnellsuche habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich fänds schön wenn alles wieder wie früher wäreShyRolleyesRolleyes


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

Moin!

Versuche seit zwei Tagen ein Inserat zu schalten,anscheinend bin ich zu
blöd?!
Früher hat es immer geklappt.
Soviel dazu.

Gruß Jochen!
Zitieren
#9

Das ist einfach nur unübersichtlich geworden, wer für die Seite verantwortlich ist den sollte man...Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#10

Meine Meinung nach ist es ein wenig komplizierter geworden. Alledings sollte man nicht vergessen, dass sich der Mensch an alles gewöhnen kann, alles eine Frage der Zeit. Somit wird man sich bestimmt damit zurechtfinden, dass alles ein wenig anders funktioniert...

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#11

ich denke auch dass es hier eine wesentliche Verschlechterung
sowohl in der Übersicht als auch im Detail gegeben hat.
Für mich ist Traktorpool nicht mehr so interessant und werde die Seite in Zukunft wesentlich seltener nutzen.
Zitieren
#12

servus,

kann mich nur anschließen...,
die seite hat sich total verschlechtert,kann ich nicht nachvollziehenSad
ich hatte tractorpool immer der technikboerse vorgezogen,da mann seine suche enger begrenzen kann,zb."arbeitsbreite",klar kann mann immer noch aber viel zu umständlich!
wo schaut ihr sonst noch,mal abgesehen dieser beiden seiten?

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste