Thema geschlossen

Verkaufe oder tausche Frontkraftheber und Frontgewichtehalter für kleine/mittlere BR
#1

Hallo,
ich habe beim Aufräumen einige Teile gefunden:
1. Einen neuwertigen Frontgewichtehalter für die kleine / mittlere BR

2. 2 Zylinder Frontkraftheber: Org. Mercedes mit den kurzen abnehmbaren Fanghaken. Es sind die gr Gabel (gebr.) und die beiden Fankhaken (neu, gibt es nicht mehr bei Mercedes) vorhanden. Keine Bolzen, Federn, Halter. Für einen kompletten Frontkraftheber fehlen noch 2 Zylinder, die beiden oberen Zylinderhalter und der Oberlenkerhalter. Bolzen gibt es günstig bei agrar-direct, müssen nur in der Länge angepasst werden.
2. 2 Zylinder Frontkraftheber: Org. Mercedes mit den langen Unterlenkern. Hier sind die breite untere Aufnahme sowie die beiden Unterlenker vorhanden.

Preis ist jeweils VHS, da ich lieber gegen Teile der gr. BR tauschen würde. Mir fehlen u.a. die beiden Stufenbolzen an der Frontplatte, 2 Böcke für die Heckplatte zum Einhängen der Hubstreben, ein Halter für ein Einkreisbremsventil, Achsstrebe vorne re, ein Zugpendel zum Wechseln gegen Hitch, Klappfenster und Motorteile für einen 1800er Umbau (langes Ladeluftrohr, org. Ansaugkrümmer, Krümmer für Turbolader)
           
Grüsse Marcus
#2

Hallo, aufgrund der Nachfragen habe ich ein paar Bilder hinzugefügt.
Grüsse Marcus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste