Seltene und Interessante MBtrac - Bildersammlung
#61

Moin Hans,

Hast du bei Herrn Maile oder dem Verlag nach Erlaubnis gefragt, diese Bilder hier einzustellen?
Bilderklau ist heute kein Kavaliersdelikt mehr, sondern wird wenn man an die falschen Leute gerät schnell teuer...

Ansonsten sind das ja schöne Bilder!
Besonders der Export MBtrac ohne Kabine! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#62

Hallo,

Soeben bei ebay entdeckt. Dieser Typ von Prototyp war mir bisher nicht bekannt, aber trotzdem war es ein schöne Mischung aus kleiner und großen Baureihe.
>>Ebay<<

MFG,
Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#63

Hier ein aktuelleres Foto vom "2100er"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB TRAC-DAS BESTE WAS EIN TRECKER WERDEN KANN!Rolleyes

Isch d Buckl no so steil d MB TRAC schaffts alleweil

17.12.1991-Ein schwarzer Tag in der Geschichte des MB TRAC
Zitieren
#64

Hey da ist ja mein alter Fahrschulwagen richtig promminent geworden.Den 1100 der vor der New Holland Rundballenpresse läuft, hat sich vor 12 Jahren meine Fahrschule in Delmenhorst ausgeliehen. Die Welt ist klein....
Zitieren
#65
xtrac16 

Hey, suche das Bild mit dem Mb-trac und einem Schwanenhalsfass! Kann das einer mal hochladen, im Forum finde ich es nicht mehr!
Mit freundlichen Grüßen Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#66

Hallo,
gerade durch Zufall den Blauen umgebauten 18er auf Seite 1 entdeckt!!
Was aus dem wohl geworden ist!! RolleyesBig Grinexclamation

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#67

Ich würd sagen aus dem ist dein nichtmehr ganz so umgebauter und nicht mehr ganz so blauer 18er geworden Big Grin
gruß stefan
PS: hier noch ein Bild von einem 1500er zwei wege umbau:
[Bild: zw_infraserv_mbtrac.jpg]

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#68

Hallo.

MBtrac 700K. WDB 440167 00 122287

Lack-Code 9999.questionquestionquestion

http://www.finn.no/finn/b2b/agriculture/...e=37478938

Grüße aus Norwegen,
Haavard.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren
#69

(13.01.2012, 21:59)trac fahrer schrieb:  
(27.01.2009, 00:32)Hartmut schrieb:  [Bild: attachment.php?aid=2189]

Na das ist ja Zufall, das auf dem Bild ist unser Mb-trac wir haben ihn 2009 von einer Agrargenossenschaft aus Leipzig gekauft, so wie er auf dem Bild zu sehen ist, die Spritze haben wir verkauft sie läuft jetzt zusammen mit einem 1000er Trac in Ungarn. Wir hatten es damals nur auf den Trac abgesehen, da war die Heimfahrt von ca 160 km Nebensache Smile.

mfg Roman

Das Faß sieht aus wie das hier:

LINK
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#70

oder in polen

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/1802404/
[/align]
Zitieren
#71

Hallo,

Felgenfarbe ist weiß statt HGG und ohne Kotflügel.Wird ja wohl öfters als einmal gebaut worden sein.

MFG
Berni
Zitieren
#72

Auf dem 3. Bild sind die Felgen Weiß

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#73

Hallo,

also unsere wird mit Sicherheit nicht sein, die läuft zusammen mit einem MB-trac 1000 Turbo Wink .

mfg Roman
Zitieren
#74

(13.01.2012, 10:20)Hobbyfahrer schrieb:  Ooh, da hab ich auch noch einen. Hab ich schon mal gepostet....

MB-trc 1500er mit (nehme an?!) saftgrüner Lackierung und Hecklader.
Finde ist eine wunderschöne Maschine Smile

Trac mit Hecklader

Edit:
Die sandgelben vom Stotz sollten in der Auflistung natürlich auch nicht fehlen....

[Bild: _6_.jpg]

Gruß Thomas

Moin Thomas , Oh ja die Schönen Trac,s von Stotz die Farbgebung hat es mir auch schon Seit Einiger Zeit Angetan Wink 

Aktuell Kann Mann auf Kleinanzeigen ein 1300er Erwerben der Mal Stotz Gehört haben soll Allerdings wurde der Leider in MB Trac Farbe Umlackiert Und hat die Sonderlackierung Verloren , Selbst Heute ist die Farbe Sand Beige (Glaube Ral 1001 Müsste es sein Meine ich mal Gelesen zu haben Irgendwo) Noch Firmen Farbe vom Lohnunternehmen Stotz 

Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste