Beifahrersitz in MBtrac 700 montieren?
#1
xtrac16 

Hallo,
Habe eine gebrauchten Sitz gekauft.SmileUnd wollt mal wissen ob mann noch teile benötigt um ihn fest zu machenquestionquestionquestionquestionquestion
Gruss Bernd und Sohn

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#2

Hallo, nimm doch die Schrauben vom alten Sitz. Grüsse Marcus
Zitieren
#3
xtrac16 

Habe aber leider keineSadSadSad
sind das spetzielle Schraubenquestion
Gruss

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#4

Hallo ,


Ja , bei mir sind spezielle schrauben, mit nem sehr speziellen
sechskant drinn Rolleyes Big Grin

sorry ....... find das grad echt zum schießen Tongue

was hast du eigentlich für ein problem damit den sitz fest zu schrauben ?
wo happert es denn genau ?
stimmt was mit der konsole nicht ?


gruß der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#5

Ohhhh-


jetzt hab ich's !!!


Du meinst den beifahrersitz ??!



oder?


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6
xtrac16 

Ja na klarBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#7

Mensch Timo, also, also, doch net gleich so pampig.Wink

Jop, der Beifahrersitz am Trac is nur gesteckt, also von oben eingeschoben.
Des sind spezielle Schrauben mit nem Kopf an dem der Sitz eingehängt wird. Die unteren müsstest du normale auch nehmen können, aber die eine oben müsstest schon zum einhängen machen weil ma da sonst nicht hin kommt.
In da Stern-Werkstatt müssten die aber noch zu kriegen sein.
Hoff geholfen zu haben.
Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#8

Danke für den Tipp
GrussBernd und Sohn

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#9

Trac 700 G schrieb:Ja na klarBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dann sag das doch auch ! *kopfschüttel*

so wie ich das im kopf habe, wird der sitz nur in solchen "nocken" eingehängt .........

habe diese löcher an der linken kabinenseite, vorne und hinen am unteren rahmen der front- bzw. heckscheibe.


denke da brauchst nichtmal werkzeug !?


*grins*

gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#10
xtrac16 

Danke an alle die mir geholfen habenRolleyesRolleyes
Gruss Bernd und Sohn

Trac ein leben lang Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste