Ein paar Fragen zum MBtrac 1300 - Bj 77
#1
XTRAC14 

Ein herzliches Hallo an alle!

Bin seit kurzem Besitzer eines MB Trac 1300 und hab noch einige Fragen an die Trac-Gemeinde:

1. Wo kann ich die oberen Arbeitsscheinwerfer einschalten? Laut Bedienungsanleitung, die leider nicht dabei war (hab mir einen Nachdruck gekauft), ist bei dem Modellen mit Drehsitz ein Stecker am Sitz der umgesteckt werden muss? Ich hab ihn leider nicht gefunden!

2. Wie drehe ich die Konsole mit dem Sitz? Laut Bedienungsanleitung in Neutralstellung Kuppeln und dann wird pneumatisch entriegelt und es kann gedreht werden, stimmt das? Ich habs vergeblich versucht!

3. Hab mal was von Edelstahlkotflügeln gehört, nur wer ist der Hersteller?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und möchte mich hiermit schon mal recht herzlich Bedanken!

MfG Tobias
Zitieren
#2

Hallo Zimt,
willkommen im Forum.
Die Arbeitsscheinwerferfrage kann ich dir leider nicht beantworten, so schweres Gerät hab ich nicht.
Die Drehsitzfrage bekommst du wahrscheinlich hier beantwortet

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2200

Ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion !

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste