Suche Bilder vom freien Rücklauf an der großen Baureihe
#1

Servus, ich wollte fragen wer alles an seiner großen Baureihe den großen freien Rücklauf hat, und auch verwendet?
Wir wollen uns einen neuen Kipper kaufen mit Schnellsenkventil, dazu benötige ich noch den großen Anschluß.
Evtl. könnte jemand Bilder machen wie es bei ihm auschaut?

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#2

Servus!
Welchen meinst Du da genau? Ich kenn nämlich bloß den Drucklosen Rücklauf unterhalb der Druckanschlüsse. Und geh jetz mal davon aus, daß Du den auch meinst. Der is an der großen Rücklaufleitung der hinteren Hubzylinder mit angeschlossen.
Mfg Max

   
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste