Thema geschlossen

Verkaufe Anhängerkupplung für MBtrac 1300
#1

HI Leute

Ich Verkaufe eine Anhängerkupplung vom Mb-trac 1300.
Die Kupplung ist so gut wie neu, hat nur ein jahr gelaufen, Weil wir die erst vor einem Jahr Bei Abhoiza gekauft haben.
Das heißt, die Kupplung hat früher mal an einem 1800er gesessen, wo sie nie zum einsatz kam.

Die Kupplung wird mit oder ohne Anbaubock verkauft, auch seperat nur der Bock.

Bei interesse bitte melden.


mfg michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#2
XTRAC15 

hallo,
hätte interesse an der kupplung.
wieviel spiel hat die kupplung, habe nämlich ein problem bei meiner ahk, trotz einiger reparaturen, die vom tüv bemängelt wurden. preisvorstellung ?
gruß aus dem sauerland
mb800/1300
#3

moin ich interessiere mich auch dafür,aber mich interessiert noch wie dick ist der bolzen???
#4

Hallo, ich hätte auch Interesse, melde Dich doch mal bei mir was Du gerne dafür hättest. Buggy
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste