Klön und Chatabend - 2.1.2004 -
#1

Wie jedes Jahr findet am 2. Januar ein großer Chatabend hier auf der Seite im Stammtisch statt. Ab 18 Uhr kann man dann den ein oder anderen MBtrac Besitzer, Fahrer und Fan dort antreffen. Tips, Tricks und Kniffe können dann ausgetauscht werden. Ich freue mich auf euch, und hoffe das ihr zahlreich erscheinen werded.

Schönen Gruß

Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo,

Wie geht das um sich im Stammtisch anzumelden?

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Brauchst nur deinen Namen angeben und auf den Pfeil klicken. Und schon bist du drin.

Jetzt darfst du aber nicht das Fenster, (Stammtisch Startseite) beenden, ansonsten fliegst du auch wieder aus dem Stammtisch raus.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo,

D.h, die Seite akktualisiert sich auch von selbst?

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Ja

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo,

Hab mir das ganze jetzt mal angeschaut. Wenn der Name angezeigt wird, muss er markiert werden. Aber wie kann man dann den Text eingeben? Oder wo sieht man, wenn einer geantwortet hat?

Wäre für eine Antwort dankbar.

Schöne Weinachten und nen guten Rutsch,

Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waldschrat
22.11.2004, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste